Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Helfe beim Thema Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von baubasti, 22. September 2017.

  1. baubasti
    baubasti Gast

    Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone


    Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft Geschäftskonto). Sowohl der Kollege als auch ich sind uns keiner Änderung irgendwelcher Einstellungen bewusst, als Konto auf meinem Telefon ist auch nur meine E-Mail-Adresse eingetragen, nicht die des Kollegen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone - Ähnliche Themen - Anzeige Kalenders Firmenumgebung

Forum Datum

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den Geräten synchronisieren. Bisher erfolglos. Was muss man also genau machen damit der...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Windows phone 8.1 Kalender

Windows phone 8.1 Kalender: ´Warum werden im Kalender meine einmaligen Termine nach ca. 4 Wochen gelöscht und sind auf dem Smartphone (Lumia 630) nicht mehr sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Kalender Windows Phone

Kalender Windows Phone: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Kalender bei Windows Phone 8.1

Kalender bei Windows Phone 8.1: Nach einem Update auf Windows Phone 8.1 bei einem Lumia 620 ist die Kalender-App nicht mehr vorhanden und kann offensichtlich auch nicht so einfach nachgeladen werden. Kann man dagegen etwas tun oder muss man auf eine neuere Version warten?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Ich habe wohl eine falsche Einstellung vorgenommen. Folge. Bein Antippen des Kalenders erscheint ein schwarzer Bildschirm, mein Handy sucht dan wohl eine Internetverbindung. Welche Einstellung muss ich korregieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows Phone - Kalender synchronisieren

Windows Phone - Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende bei meinem Nokia Lumia 640 zwei E-Mail-Adressen, jedoch werden nur die Kalendereinträge einer E-Mail-Adresse synchronisiert. In den Synchronisierungsoptionen habe ich dann festgestellt, dass bei der einen Adresse "E-Mail", "Kalender" sowie...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden