Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe

Helfe beim Thema Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aus meinen Kontakten eine separate Gruppe zusammen gestellt und diese an den Start angeheftet. Das war vorgestern, seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von W.Schuster, 18. Juni 2017.

  1. W.Schuster
    W.Schuster Gast

    Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe


    Hallo zusammen,

    ich habe aus meinen Kontakten eine separate Gruppe zusammen gestellt und diese an den Start angeheftet. Das war vorgestern, seit Gestern klappt die Kachel ständig um und zeit mir: X neue E-Mais. Weder habe ich einem Kontakt eine neu/weitere Mailadresse hinzugefügt noch habe ich neue Mails von diesen Kontakten im Posteingang in einer meiner Emailadressen.

    Wie kommt diese Anzeige zustande?

    Hoffe hier eine gute Info zu erhalten und schon vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 W.Schuster, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe

Die Seite wird geladen...

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe - Ähnliche Themen - Anzeige Kachel Kontaktgruppe

Forum Datum

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü: Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 9. März 2018

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Kontaktgruppen in outlook-mail

Kontaktgruppen in outlook-mail: Bitte Hilfe ! Wie erstelle ich Kontaktgruppen in outlook - mail

Windows 10 Support 5. November 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Kontaktgruppe verwenden

Kontaktgruppe verwenden: Hallo, ich habe eine Kontaktgruppe auf dem Lumia 550 erstellt. Nun möchte ich eine E-Mail an alle aus dieser Gruppe senden, finde aber keine Möglichkeit in Outlook alle aus dieser Gruppe auszuwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Warum kann ich bei meinem Lumia 650 DS beim versenden von SMS oder E-Mails keine Kontaktgruppen in der Empfängerliste auswählen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich in Windows 10 Kontakte Kontaktgruppen (ehemals Verteilerlisten), so dass ich danach aus dem Mailprogramm ein Mail an verschiedene Mailadressen einer Gruppe versenden kann?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich Kontaktgruppen Wie archiviere ich E-Mails

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden