Anzeige Skalierung

Helfe beim Thema Anzeige Skalierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WyssKim, 21. April 2017.

  1. WyssKim
    WyssKim Gast

    Anzeige Skalierung


    Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die Titelleisten Menüs Meldungsfelder Palettentitel Symbole Quickinfo. und jetzt geht das nicht mehr. Ich habe einen 4K Monitor. Brauche dringend hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anzeige Skalierung

Die Seite wird geladen...

Anzeige Skalierung - Ähnliche Themen - Anzeige Skalierung

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem Laptop-Bildschirm zu sehen, und eine leere Erweiterung des Desktops auf dem Präsentationsmonitor Beamer. Seit...

Windows 10 Support 12. April 2024

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.: WIN10 Update KB5034441 auf einem hp Elite Book 8570p zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Lästiges Anfangsfoto

Lästiges Anfangsfoto: Hallo Forum, mein neuer PC i5 von Lenovo Windows 10 zeigt nach dem Booten immer erst ein Foto über den ganzen Bildschirm, nach ca. 20 Sekunden kann ich meine PIN eingeben und weiterarbeiten. In den Einstellungen (Benachrichtigung und Bildschirmanzeige) habe ich schon alles mögliche...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Skalierung der Anzeige

Skalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Skalierung der Anzeige unter windows 10

Skalierung der Anzeige unter windows 10: Habe versehentlich in Einstellungen unter "Anzeige" die Skalierung 500 gewählt und kann das nicht mehr rückgängig machen. Wie kann man nur mittels der Tastatur die alten Einstellungen wieder herstellen? Windows-Taste + i hat nicht funktioniert, Ausschalten und neu booten erstrecht nicht....

Windows 10 Support 14. September 2018

Automatische Skalierung - 4K-Notebook und erweiterte Anzeige auf Monitor mit 1920 x 1080

Automatische Skalierung - 4K-Notebook und erweiterte Anzeige auf Monitor mit 1920 x 1080: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook im Fenster auf 4K laufen habe und dieses Fenster auf den zweiten Monitor mit nur 1920 x 1080 verschiebe, wird die Darstellung automatisch so skaliert, dass der Text und die Menüs genauso groß bleiben wie auf dem 4K-System. Das...

Windows 10 Support 21. April 2016

Anzeige Skalierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige skalieren

    ,
  2. anzeigeskalierung ändern

    ,
  3. anzeigenskalierung windows 10

    ,
  4. wo finde ich die skalierung,
  5. anzeigeskalierungaanzeigeskalierungnz,
  6. hilfe zu windows 10Skalierung,
  7. chrome anzeige verzerrt,
  8. windows 10 skalierung anzeige,
  9. amd anzeigenskalierung,
  10. anzeige und skalierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden