Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert

Helfe beim Thema Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass meine Fenster in Windows 10 (Pop-up beim Rechtsklick, Explorer, Office Programme) vergrößert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristinaHetterscheidt, 10. Januar 2016.

  1. ChristinaHetterscheidt
    ChristinaHetterscheidt Gast

    Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert


    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute das Problem, dass meine Fenster in Windows 10 (Pop-up beim Rechtsklick, Explorer, Office Programme) vergrößert dargestellt werden (ähnlich Anzeigegröße 125%).

    Die Taskleiste und Internetbrowser (auch Install Wizard etc.) werden normal dargestellt.

    Die Größe unter Anzeigeeinstellung liegt bei 100% und die Bildschirmauflösung ist auf empfohlener Einstellung und unter erleichterter Bedienung konnte ich nichts finden.

    (auf dem Screenshot sieht man es halbwegs)


    Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank vorab!

    Christina

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaHetterscheidt, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert - Ähnliche Themen - Anzeige Fenstern vergrößert

Forum Datum

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?: Seit kurzem ist das Font der Windows Fenster vergrößert. Alles andere ist normal nur das Löschen, Kopieren, Verschieben usw. Fenster ist so wie abgebildet. Wie kann ich das einstellen das es wieder normal wird? Habe Online leider nichts weiteres gefunden, vielen Dank. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. August 2021

Kamera anzeigen im eigenen Fenster Windows?

Kamera anzeigen im eigenen Fenster Windows?: Wie geht da? https://www.gutefrage.net/frage/kamera-anzeigen-im-eigenen-fenster-windows

Windows 10 Support 16. August 2021

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Die Bildschirmdarstellung "Fenster nebeneinander anzeigen" funktioniert nicht richtig! Das Ergebnis ist wie bei "Fenster gestapelt anzeigen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 Fenster nebeneinander anzeigen? Bei mir klappt es weder mit dem Anklicken des entsprechenden Befehls in der Taskleiste noch mit dem Tipp, mit Windowstaste und Links- bzw. Rechtspfeil zwei Fenster nebeneinander anzuordnen. Das Problem hatte ich übrigens bei...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster: Hallo! Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen" die Fenster übereinander angezeigt werden, wobei der ganze Bildschirm genutzt wird. Nun ist es so dass die Fenster verkleinert untereinander angezeigt werden. Kann es sein dass das mit dieser Einstellung zusammenhängt? :...

Windows 10 Support 28. März 2016

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Liebe MS Community, Ich weiß gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll, evtl. könnt Ihr mein Problem nachvollziehen. Früher (W8.1) konnte ich, wenn ein einzelnes Fenster offen war mittels "Fenster nebeneinander anzeigen" dieses Fenster quasi maximieren. Waren 2 Fenster offen, wurden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fenster 10-Startmenü vergrößern

    ,
  2. fenster vergrößern windows 10

    ,
  3. windows 10 fenster vergrößern

    ,
  4. windows 10 anzeige von fenstern verändern,
  5. windows anzeige fenster problem ,
  6. pixelbereich für windows fenster vergrößern,
  7. office 10 anzeige fenster vergrößern,
  8. lesbarkeit auf Bildschirm,
  9. windows 10 - einzelne fenster vergrößern,
  10. windows fenster vergößern,
  11. fenster vergrößern dass es so bleibt,
  12. lesbarkeit verbessern windows 10,
  13. windows 10 fenster vergrössern,
  14. windows 10 fenstericon vergrössern,
  15. windows 10 fenster vergrößert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden