Anzeige von Speicherinhalten auf Androidgeräten

Helfe beim Thema Anzeige von Speicherinhalten auf Androidgeräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Windows-Explorer erkennt den internen und externen Speicher auf tragbaren MTP-Geräten nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen verändert und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHieke1, 22. April 2018.

  1. WolfgangHieke1
    WolfgangHieke1 Gast

    Anzeige von Speicherinhalten auf Androidgeräten


    Der Windows-Explorer erkennt den internen und externen Speicher auf tragbaren MTP-Geräten nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen verändert und der Gerätemanager ist im grünen Bereich. Was ist da los?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangHieke1, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo geh in den geraetemanager suche das geraet rechtsklick auf treiber aktualisieren dann klick auf auf dem computer nach treibersoftware suchen auf weiter es oeffnet sich fenster dort mtp usb geraet auswaehlen installation abwarten fertig nun muesste sich im explorer das geraet sichtbar gemacht haben.Gruesse von hai
     
Thema:

Anzeige von Speicherinhalten auf Androidgeräten

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Speicherinhalten auf Androidgeräten - Ähnliche Themen - Anzeige Speicherinhalten Androidgeräten

Forum Datum

Anzeige erscheint nach Start, wie kann ich diese Anzeige abstellen

Anzeige erscheint nach Start, wie kann ich diese Anzeige abstellen: Nach zurücksetzen, erscheint dieses Bild nach jedem StartC Programm Files/Windows/Apps Microsoft .549981C3F5F10_22103.176030x64_../Windows32Bridge.Server exeungültige FunktionWie kann ich diesen Hinweis ausblenden oder beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Anzeige

Anzeige: Bei meinen Laptop ist das Zeichen in der Bildmitte verschwunden über Batterie oder Netzteil ??[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Dateinamenerweiterung anzeigen

Dateinamenerweiterung anzeigen: Guten Tag, ich nutze windows 10 home. Ich habe im Explorer unter "Ansicht" die Dateinamenerweiterung angeklickt. Unter "Ordneroptionen" und "Ansicht" habe den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernt. Trotzdem werden bei mir die Dateinamenerweiterungen nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät

Übertragung von "Nachrichten" SMS auf Androidgerät: Hallo, habe bis jetzt ein Lumia 950 Windows verwendet. Möchte jetzt auf ein Samsung A71 Android umsteigen. Gibt es eine Möglichkeit die bisher bekommenen SMS auf das neue Handy zu übertragen? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen WIndows läuft angezeigt. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2019

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10 Mobile auf Androidgeräten

Windows 10 Mobile auf Androidgeräten: Hey Leute, hab heute mal eine eher ungewöhnliche Frage. Ich hab hier noch ein Asus Zenfone 6 rumliegen. Dieses hab ich mal vor einem Jahr zu meinem Vertrag hinzubekommen, jedoch nie genutzt, da ich nach zwei Stunden Android bereits keine Lust mehr hatte und das Ding wieder in der Ecke gelandet...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Produktkey anzeigen

Produktkey anzeigen: Vielleicht eine blöde Frage, aber seid nachsichtig mit mir: Habe mir ein Laptop mit vorinstalliertem Win 10 64 bit zugelegt. Ergo habe ich keine Win-CD und auch keinen Key. Kann ich mir den irgendwo/irgendwie anzeigen lassen? Falls irgendwann die Mühle so zugemüllt ist (*ggg*),dass ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Anzeige von Speicherinhalten auf Androidgeräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden