Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasTerFaRm, 6. März 2018.

  1. MasTerFaRm
    MasTerFaRm Gast

    Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten


    Hi,


    Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte Anzeigeeinstellungen " wo ich es genauer einstellen könnte. Ich bitte um eure Hilfe.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MasTerFaRm, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen Bildschirm abgeschnitten

Forum Datum

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop mit einem HDMI Splitter an 2 Monitore angeschlossen. Mit meinem Laptop wollte ich also 3 Anzeigen haben und alle erweitern. Leider duplizieren sich meine Monitore und ich finde keine Einstellung, mit der ich das änder kann. Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Sijam...

Windows 10 Support 23. März 2022

Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen

Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen: Hallo, ich verwende das Notebook mit einem externen Bildschirm. Nun habe ich festgestellt, dass sich Bildschirm 1 und Bildschirm 2 offensichtlich vertauscht haben. Wie kann ich in den Anzeigeeinstellungen in der Grafik die Bildschirme 1 und 2 vertauschen wenn das überhaupt geht. In einem...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...: Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

2. Bildschirm andere Seite?

2. Bildschirm andere Seite?: Ich habe 2 Bildschirme. An den einen Bildschirm sind alle Sachen angehängt und den möchte ich auf die andere Seite stellen, doch dann ist es nicht ganz richtig. Kann ich irgendwie die Seite ändern, wo der andere Bildschirm ist?? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-andere-seite

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Gedruckte Seiten "abgeschnitten"

Gedruckte Seiten "abgeschnitten": Beim Drucken von PDF Seiten werden die obersten Zeilen meistens abgeschnitten . Kann mir hier jemand helfen !? Danke im voraus, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar

Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar: Musste WIN 10 neu installieren. Kann aber keine Möglichkeit finden, die Farbeinstellungen in Bändern und Applikationshintergründen zu verändern. Sie sind entweder schwarz oder Dunkelviolett und man dann die schwarzen Beschriftungen nicht lesen. Irgendein "Hoher Kontrast" sperrt die meisten...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiter bildschirm bild abgeschnitten

    ,
  2. anzeigeeinstellung 2 auf 1aendern

    ,
  3. anzeigeeinstellungen

    ,
  4. anzeigeeinstellungen bildschirm,
  5. am zweiten bildschirm taskleiste abgeschnitten,
  6. windows zweiter bildschirm abgeschnitten,
  7. bildschirm ist abgeschnitten,
  8. anzeige für windows 10 optimieren,
  9. anzeige fenster laptop abgeschnitten,
  10. windows 10 bildschirm ränder abgeschnitten,
  11. windows 10 bildschirmrand abgeschnitten,
  12. mit zweiten Bildschirm arbeiten Bild jedoch abgeschnitten,
  13. Explorer abgeschnitten auf externen Monitor,
  14. laptop bildschirmrand abgeschnitten,
  15. anschluss bildschirm an laptop - bild auf monitor wird abgeschnitten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden