Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen. In den Anzeigeeinstellung für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Fröhlich, 30. Januar 2017.

  1. Günther Fröhlich
    Günther Fröhlich Gast

    Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019


    Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen.


    In den Anzeigeeinstellung für den Bildschirm findet man unter Skalierung und Anordnung unter dem Punkt "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" den Link "Custom scaling". Damit kommt man auf eine Seite (komplett englisch) in der man wiederum ausschließlich die Prozentzahl anpassen kann (und sonst nichts).


    Statt "Custom scaling) sollte da ein Link für die erweiterte Größeneinstellung (in Deutsch) sein. Dann hätte man auf der Folgeseite die Möglichkeit für einzelne Bildschirm-Elemente die Font-Größe zu ändern, außerdem konnte man von dieser Seite auch Clear-Type aufrufen.


    Gibt es eigentlich einen alternativen Weg die Einstellungs-Seite für die Größen-Änderung der Fonts für Bildschirm-Elemente und Clear-Type aufzurufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Fröhlich, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen Build 15019

Forum Datum

Anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht?

Anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht?: Ich würde gerne in die Anzeigeumstellungen um an den Monitoren herum zu basteln, aber immer wenn ich versuche die Anzeigeeinstellungen zu öffnen, schließt es sich kurz darauf wieder. Ich benutze Windows 10, und hab schon versucht im Internet nach Lösungen zu suchen, ohne Erfolg. Ich habe auch...

Windows 10 Support 16. September 2021

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

Anzeigeeinstellungen

Anzeigeeinstellungen: Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme

Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme: Windows booten, Einstellungen aufrufen und bei 2 Bildschirmen auf "erweitern" oder "duplizieren", Auflösung entsprechend einstellen und arbeiten. Ordentlich herunterfahren! und neu starten, anmelden und alles beginnt von vorn. Die gemachten Einstellungen werden seit geraumer Zeit nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Details zur neuen Windows 10 Creators-Update-Vorschau Build 15019

Details zur neuen Windows 10 Creators-Update-Vorschau Build 15019: Details zur neuen Windows 10 Creators-Update-Vorschau Build 15019 [IMG]Microsoft hat vor kurzem die heiße Phase für die letzten noch nicht implementierten neuen Feature für das Creators Update von Windows 10 eingeläutet. Im April soll das neue Windows 10 Update in der finalen Version für alle...

Windows 10 News 28. Januar 2017

Windows 10 Build 15019

Windows 10 Build 15019: Windows 10 Build 15019 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 15019 (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. Januar 2017

Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr

Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr: Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr [IMG]Microsoft hat soeben die sehnlichst erwartete neue Preview für das Windows 10 Creators Update herausgegeben. Das Build mit der Versionsnummer 15019 startet ab sofort im Fast Ring der Windows Insider und bringt unter anderem den kürzlich...

Windows 10 News 27. Januar 2017

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden