Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen. In den Anzeigeeinstellung für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Fröhlich, 30. Januar 2017.

  1. Günther Fröhlich
    Günther Fröhlich Gast

    Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019


    Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen.


    In den Anzeigeeinstellung für den Bildschirm findet man unter Skalierung und Anordnung unter dem Punkt "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" den Link "Custom scaling". Damit kommt man auf eine Seite (komplett englisch) in der man wiederum ausschließlich die Prozentzahl anpassen kann (und sonst nichts).


    Statt "Custom scaling) sollte da ein Link für die erweiterte Größeneinstellung (in Deutsch) sein. Dann hätte man auf der Folgeseite die Möglichkeit für einzelne Bildschirm-Elemente die Font-Größe zu ändern, außerdem konnte man von dieser Seite auch Clear-Type aufrufen.


    Gibt es eigentlich einen alternativen Weg die Einstellungs-Seite für die Größen-Änderung der Fonts für Bildschirm-Elemente und Clear-Type aufzurufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Fröhlich, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen Build 15019

Forum Datum

Anzeigeeinstellung öffnet sich nicht?

Anzeigeeinstellung öffnet sich nicht?: PC neu gekauft, gestartet, wollte anzeige in einstellung öffnen aber dan lädt es 10 min und dann kommt das (2.Bild) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anzeigeeinstellung-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme

Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme: Windows booten, Einstellungen aufrufen und bei 2 Bildschirmen auf "erweitern" oder "duplizieren", Auflösung entsprechend einstellen und arbeiten. Ordentlich herunterfahren! und neu starten, anmelden und alles beginnt von vorn. Die gemachten Einstellungen werden seit geraumer Zeit nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Details zur neuen Windows 10 Creators-Update-Vorschau Build 15019

Details zur neuen Windows 10 Creators-Update-Vorschau Build 15019: Details zur neuen Windows 10 Creators-Update-Vorschau Build 15019 [IMG]Microsoft hat vor kurzem die heiße Phase für die letzten noch nicht implementierten neuen Feature für das Creators Update von Windows 10 eingeläutet. Im April soll das neue Windows 10 Update in der finalen Version für alle...

Windows 10 News 28. Januar 2017

Windows 10 Build 15019

Windows 10 Build 15019: Windows 10 Build 15019 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 15019 (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. Januar 2017

Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr

Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr: Windows 10 Build 15019 ist da: Spielemodus & mehr [IMG]Microsoft hat soeben die sehnlichst erwartete neue Preview für das Windows 10 Creators Update herausgegeben. Das Build mit der Versionsnummer 15019 startet ab sofort im Fast Ring der Windows Insider und bringt unter anderem den kürzlich...

Windows 10 News 27. Januar 2017

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Anzeigeeinstellungen optimieren

Anzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 [gelöst]