Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Helfe beim Thema Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach. Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuhschwantz, 27. September 2016.

  1. Kuhschwantz
    Kuhschwantz Gast

    Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE


    Guten Tag


    Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach.

    Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10 upgegradet. Nun habe ich das Problem das einige anzeigen nicht mehr richtig funktionieren. z.B. Wenn ich Cortana öffne (bei mir unten links auf das Suchfeld mit dem Cortana Symbol klicken) sehe ich das da ein farbiges Feld und ein schwarzes Feld ist, dass ich anklicken kann, aber es steht nichts in den Feldern. Das selbe ist auch beim Internet EDGE, die Tabs werden nicht angezeigt, ich habe eine grauen Balken zu Oberst, wenn ich dann aber in diesen grauen Balken klicke gehen verschiedene Fenster auf.

    Wie kann ich machen das mir dies alles wieder angezeigt wird? Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und danke jetzt schon für die Antwort!


    Over ans Out Kuhschwantz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE - Ähnliche Themen - Anzeigefehler Cortana Internet

Forum Datum

Anzeigefehler

Anzeigefehler: Hallo, bei mir ist ein seltsamer Anzeigefehler in den Einstellungen und in Teilen des Microsoft Stores aufgetaucht. Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas gemacht/Ideen, wie man es beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2020

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt"

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt": Habe nach der Neu Installation ständig das Problem "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt" Ich habe alle möglichen Update bei Microsoft gemacht, leider ohne Erfolg. Besonders schlimm ist es bei meinen Spiel, es wird bis kurz vor dem Start geladen und dann ist der Monitor schwarz. Wenn mir...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2018

Anzeigefehler Edge, Explorer 11

Anzeigefehler Edge, Explorer 11: Seit der Installation von KB 4041994 werden Internetseiten bei Edge und Explorer 11, insbesondere deren Eingabefelder fehlerhaft angezeigt. Schräge Linien, schwarze Flächen mit mindestens einer schrägen Seite oder auch Überdeckungen treten auf. Mit der Funktion "Zur vorherigen Version von...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Hallo, seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Kein Internet bei Cortana

Kein Internet bei Cortana: habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden