Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?

Helfe beim Thema Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle die das lesen, ;D Nach einem Update, das inzwischen etwas her ist habe ich ein nicht so starkes Problem, aber es lenkt mich trotzdem ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von modebewusst, 10. März 2018.

  1. modebewusst
    modebewusst Gast

    Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?


    Hallo an alle die das lesen, ;D

    Nach einem Update, das inzwischen etwas her ist habe ich ein nicht so starkes Problem, aber es lenkt mich trotzdem ab oder es stört.

    Hier zum Problem:

    Wenn ich jetzt mit gedrückter Maustaste etwas auf dem Desktop markieren will wird eine richtig komische, alt aussehende Linie? Ich vermute mal, dass sowas nicht gewollt ist?

    Das fast gleiche passiert auch bei allen Fenstern, wie z.B. Chrome, Steam etc. Hier wird nicht das Fenster mitgezogen sondern nur eine komische, alt aussehende Umrandung des Fensters angezeigt?

    Auch werden Icons wie das von Instagram im Startmenü nicht mehr angezeigt, aber das stört mich eher weniger...


    Danke an jeden der sich Gedanken macht und sie mit mir teilen möchte =)

    Grüße Modebewusst


    Ich wusste übrigens nicht in welches Topic ich meine Frage einordnen sollte deswegen verzeiht mir wenn ich in dem Bereich hier falsch bin.

    Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 modebewusst, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren?

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren? - Ähnliche Themen - Anzeigefehler einstellung verschieben

Forum Datum

als gelesen markieren oder verschieben geht nicht

als gelesen markieren oder verschieben geht nicht: Seit geraumer Zeit benutze ich die Windows Mail App, auch wenn's nicht perfekt ist, ich brauch nicht mehr.Aber eine Sache stört mich:Ein Mail lässt sich weder als gelesen markieren noch verschieben. Es ist immer dasselbe Mail: die Rechnung von A1 auf mein gmail-Konto. Das Mail hat ein rotes...

Windows 10 Support 29. April 2022

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur auftritt wenn ich etwas in der NVIDIA Systemsteuerung ändere zb. 3D Einstellungen, Auflösung etc.Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Anzeigefehler

Anzeigefehler: Hallo, bei mir ist ein seltsamer Anzeigefehler in den Einstellungen und in Teilen des Microsoft Stores aufgetaucht. Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas gemacht/Ideen, wie man es beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Hintergrund wird beim Markieren schwarz

Hintergrund wird beim Markieren schwarz: Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke färbt sich der Hintergrund schwarz. Wenn ich dann Markierungen auf dem Desktop ziehe, bleiben die...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Anzeigefehler bei manchen Programmen

Anzeigefehler bei manchen Programmen: Bei zwei Programmen (Microsoft OneNote und Samsung Flow (Programme die beide auf Netzwerk und andere Verbindungen mit meinem Smartphone basieren)) werden statt Text und Symbolen, einfarbige Felder angezeigt (siehe Bild). Was ich gesehen habe ist (als ich den Screenshot gemacht habe) dass Samsung...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern

Anzeigefehler vom Mauszeiger beim hovern: Hallo, mir ist in den letzten Jahren immer wieder ein sehr kurioses Phänomen in Windows aufgefallen. Es war sogar damals schon unter Windows 7 der Fall. Ich habe euch dazu mal ein kurzes Video gemacht. Das Video habe ich verlangsamt um euch besser zu zeigen was ich meine. Bevor jetzt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren: Hallo wenn ich in Explorer auf markierte Ordnern(mindestens 2 Ordner) Rechtsklicke öffnet sich kurz das Kontextmenü und verschwindet wieder. Markiere ich nur einen Ordner bleibt das Kontextmenü geöffnet . Markiere ich mehrere Ordner und warte kurze zeit bis z.B. die Icons oben in Explorer...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt"

Anzeigefehler bei Win10 "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt": Habe nach der Neu Installation ständig das Problem "Anzeigefehler ist auf Basis umgestellt" Ich habe alle möglichen Update bei Microsoft gemacht, leider ohne Erfolg. Besonders schlimm ist es bei meinen Spiel, es wird bis kurz vor dem Start geladen und dann ist der Monitor schwarz. Wenn mir...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2018

Anzeigefehler/einstellung beim verschieben/Markieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden