Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

Helfe beim Thema Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein. Jetzt hab ich unter der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von 52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd, 5. September 2015.

  1. 52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd
    52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd Gast

    Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste


    Hallo zusammen,

    hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein.

    Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu."

    Anschliessend eine I-net Adresse in die Adresszeile geschrieben und enter gedrückt. Nachdem die Seite geladen war, den Stern rechts neben dem Buch angeklickt und auf "hinzufügen" geklickt.

    In der Favoritenleiste steht weiterhin nur der Text "Fügen Sie der Favoritenleiste......."

    Habe auch Ordner angelegt, dort Seiten als Favorit über das Sternsymbol hinzugefügt. Das Ergebnis ist das gleiche. Unterhalb der Adresszeile steht nur "Fügen Sie der Favoritenleiste......."

    Hab dann Edge beendet, neu gestartet, keine Änderung feststellbar.

    Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

    Was muss ich tun, damit der Text "Fügen Sie der Favoritenleiste......." verschwindet und statt dessen die angelegten Favoriten sichtbar sind?

    :)
     
    #1 52f4fbc4-c6c8-4bdb-9ec6-ace7fdb8bacd, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ist das wirklich so schwer? Die Favoritenleiste gibt es seit IE8 oder länger.

    Rechts siehst du den Ordner "Favoritenleiste". Alle Favoriten in diesem Ordner werden in der Favoritenleiste angezeigt.

    Du möchtest dort nicht *alle* deine Favoriten unterbringen. Die Favoritenleiste zeigt maximal eine weitere Ordnerebene an.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. September 2015
Thema:

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

Die Seite wird geladen...

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste - Ähnliche Themen - Anzeigen Favoriten Favoritenleiste

Forum Datum

Favoritenleiste immer anzeigen

Favoritenleiste immer anzeigen: Favoritenleiste immer auf allen Seiten anzeigen

Windows 10 Allgemeines 19. August 2019

Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo! Kann die Favoriten aus anderen Browser nicht importieren, "Organisationsgruppe" läßt es nicht zu..... Bin als Admin angemeldet. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE

Edge Favoritenleiste Anzeige NUR SYMBOLE: Habe unter Edge immer "nur Symbole" in der Favoritenleiste gesehen. In den letzten Monaten wurde dies im Rahmen eines Updates(?) geändert. Nun erscheint immer Symbol + Text, womit die Leiste zu klein für meinen Gebrauch und die Übersicht geworden ist. Früher konnte ich das unter Einstellungen...

Microsoft Edge 19. Juni 2018

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden: Hallo, ich habe die Favoritenleiste in Edge eingeblendet und dort Favoriten abgelegt. Seit Neuestem verschwinden aber einzelne Lesezeichen von selbst aus der Favoritenleiste. Ich lasse die Lesezeichen über drei Geräte synchronisieren, aber auf keinem der Geräte habe ich Lesezeichen gelöscht....

Microsoft Edge 12. Januar 2016

Favoriten in der Favoritenleiste lassen sich nur teilweise verschieben

Favoriten in der Favoritenleiste lassen sich nur teilweise verschieben: Hallo MICROSOFT Community, im Microsoft EDGE Browser habe ich in Bezug auf die Favoritenleiste folgenden BUG festgestellt: Sobald man so viele Favoriten zur Favoritenleiste hinzugefügt hat, dass jene die Leiste bereits komplett ausfüllen, entsteht für weitere hinzufügbare / hinzugefügte...

Microsoft Edge 22. August 2015

Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können

Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können: ich möchte gerne in der favoritenleiste den ganzen namen des Favoriten sehen können nicht nur zb das Icon und https sondern den gesamten namen wie im beispiel http/email.t-online.de. wenn ich zwar auf diesen Favoriten mit dem curser draufgehe, erscheint ein kleines fenster mit dem gesamten...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Favoritenleiste anzeigen

Favoritenleiste anzeigen: Wie kann ich in Windows 10 die Favoritenleiste anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Zeile: Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch ....

Zeile: Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch ....: Hallo, ich bringe diese unnütze Zeile die oben ständig angezeigt wird, einfach nicht weg. Es nervt sehr. Hat hier jemand herausgefunden wie das geht? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 20. April 2016

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoritenleiste anzeigen windows 10

    ,
  2. favoritenleiste anzeigen

    ,
  3. anzeigen der texttitell in der favoritensleiste anzeigen

    ,
  4. edge favoritenleiste wird nicht angezeigt,
  5. favoriten in der favoritenleiste anzeigen,
  6. www.favoritenleiste.anzeigen.de,
  7. favoriten hinzufügen in favoritenleiste windows 10,
  8. wie kann ich passwörter favoritenleiste ändern,
  9. windows 10 Explorer Favoritenleiste Problems,
  10. favoriten in favoritenleiste anzeigen,
  11. Wie instaliere ich eine Favorietenleiste in Windos,
  12. anzeigen der favoriten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden