Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngKu., 22. September 2017.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.


    Mein Handy Lumia 640 DualSim XL wird im Microsoftkonto angezeigt,aber nicht meine neue Handynummer. Erst wurde meine Nummer angezeigt,mit meinem neuen Mobilvertrag funtioniert die Anzeige meiner Handynummer nicht mehr. Finde auch keine Möglichkeit,die neue Nummer irgendwo einzuschreiben oder zu aktualisieren. Kann jemand helfen ? Danke. AngKu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Anzeigen Handynummer Microsoftkonto

Forum Datum

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

microsoftkonto sync. funktioniert nicht

microsoftkonto sync. funktioniert nicht: hallo, ich habe einen desktop-pc und ein Notebook und an beiden geräten melde ich mich mit demselben microsoftkonto an. es geht mir um die synchronisation der edge-favoriten. vor ca. 3 monaten hat das noch funktioniert, wenn auch teilweise mit erheblicher verzögerung (mehrere tage). aktuell...

Microsoft Edge 25. Juni 2018

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do Microsoft die handynummer zur optimalen Nutzung und Synchronisierung. Bestimmt sehr laienhaft gefragt aber...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung

Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung: Seitdem ich mein Anmeldepasswort geändert habe, sowohl in meinem Microsoftkonto, als auch im damit verknüpften Email Konto, nervt mich täglich die Meldung: Klicken Sie hier um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung. Unter Einstellungen,...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Eigene Handynummer anzeigen beim Lumia 640 XL

Eigene Handynummer anzeigen beim Lumia 640 XL: Wie kann ich meine eigene Handynummer anzeigen beim Lumia 640 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Anzeigen meiner neuen Handynummer im Microsoftkonto funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden