Anzeigeprobleme

Helfe beim Thema Anzeigeprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe einen HP Laptop 15-bs0xx mit Windows 10 und Intel Core i3. Seit dem neusten Update habe ich nun Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xRenalee, 31. Mai 2018.

  1. xRenalee
    xRenalee Gast

    Anzeigeprobleme


    Liebe Community,


    ich habe einen HP Laptop 15-bs0xx mit Windows 10 und Intel Core i3.

    Seit dem neusten Update habe ich nun Probleme mit der Darstellung.

    Die Suchleiste und Startseite von Chrome sind komplett schwarz.

    Öffne ich eine Registerkarte für zB meine Dateien, ist der Balken für die Einstellungen ebenfalls schwarz.

    Schriften lassen sich noch lesen.

    In anderen Progammen sind ganze neue Fenster komplett schwarz, sodass arbeiten nicht möglich ist.


    Es ist nicht der Nachtmodus, oder die Einstellung für erhöhten Kontrast, beide sind aus.

    Auch habe ich den Grafiktreiber gerade geupdatet.


    Ich bin wirklich hilflos, da ich auch im Internet nichts mehr finde.


    Vielen Dank schon einmal.

    LG Rena

    Weiterlesen...
     
    #1 xRenalee, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Anzeigeprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Anzeigeprobleme - Ähnliche Themen - Anzeigeprobleme

    Forum Datum

    Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby"

    Anzeigeprobleme nach Windowsupdate "schwarzer Bildschirm, oder Bildschirm geht in Standby": Mittlerlweile ist es vür dem Updates runterladen schon so, das man sich fragt, ob man seinen PC die nächsten Tage und Wochen wirklich benutzen will. Denn immer häufiger kommt es nach Updates zu Problemen. Mein PC hat funktioniert. Dann am 13.01.2021 hat Windows 3 Updates runtergeladen. Seit...

    Windows 10 Support 18. Januar 2021

    Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

    Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

    Windows 10 Support 19. Dezember 2019

    Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

    Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

    Surface 19. Dezember 2019

    Anzeigeprobleme nach Update

    Anzeigeprobleme nach Update: Hallo, Erst kürzlich habe ich von Anzeigeproblemen bei Word berichtet, die dann durch Abschalten aller AddIns behoben werden konnten. Jetzt ist der April Update gelaufen und derselbe Mist fängt jetzt im ganzen System an: Anzeigeprobleme in Word noch schlimmer als sie jemals zuvor waren...

    Windows 10 Support 14. Mai 2018

    Anzeigeprobleme nach Fall Creators Updates

    Anzeigeprobleme nach Fall Creators Updates: Hi zusammen, nach dem Update mit dem Fall Creators Updates (Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.98) scheint mein Desktop größer zu sein, als die Anzeige des Bildschirms. Wenn sich die Taskleiste sie automatisch eingeblendet, kann ich nur den obersten Millimeter sehen und auch andere...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2017

    Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates

    Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates: Kürzlich wurde ein Update installiert und nun funktioniert meine AMD Radeon HD 3200 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich habe meine bevorzugte Auflösungsoption und die Möglichkeit mehrere Monitore zu verwenden verloren, außerdem wird der Adapter-Typ jetzt als Microsoft Standard-Anzeige-Treiber...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2017

    Anzeigeprobleme von Startmenü und Win10 Apps

    Anzeigeprobleme von Startmenü und Win10 Apps: Anzeigeprobleme von Windows Apps und dem Startmenü. Symbole und Schriften erscheinen sehr unscharf, dunkel und ausgefranst. Das Problem liegt offensichtlich an einer Inkompatibilität mit der integrierten Intel HD Grafikkarte 520. Nach Deaktivierung der Karte funktioniert alles einwandfrei und...

    Windows 10 Support 4. Mai 2016

    Anzeigeprobleme

    Anzeigeprobleme: Hallo, habe seit dem Upgrade auf 10 immer wieder Anzeigeprobleme im Startmenü. Im gesamten Startmenü stimmen die Bezeichnungen der Programme nicht. Das gilt auch für die Kacheln. Das Problem taucht aber unregelmäßig auf, mal ist es direkt nach dem Hochfahren, mal ändert es sich während der...

    Windows 10 Support 16. November 2015

    Anzeigeprobleme [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. anzeigeprobleme

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden