Anzeigeschrift in Edge und anderen Programmen

Helfe beim Thema Anzeigeschrift in Edge und anderen Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 reserviert und installiert. Das meiste funktioniert ganz normal. Leider konnte ich dann die Schrift die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeltBlaster, 23. Oktober 2015.

1. MeltBlaster
    MeltBlaster Gast

Sehr geehrte Community,

ich habe Windows 10 reserviert und installiert. Das meiste funktioniert ganz normal. Leider konnte ich dann die Schrift die im Explorer angezeigt wird nur sehr schwer lesen. Ab heute erscheint diese Schrift auch in meinem Virenschutz Programm.

Frage: Ist dies ein Virus oder kann man das Problem als normaler User beheben?

Bitte um Antwort

Mit freundlichen Grüßen

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 MeltBlaster, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigeschrift in Edge und anderen Programmen - Ähnliche Themen - Anzeigeschrift Edge Programmen

Forum Datum

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Wo sind die Programme?

Wo sind die Programme?: Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt! Ich hatte auf dem Rechner bereits Windows 10 , mußte das Programm aber neu installieren, da der Rechner sich nicht mehr starten ließ. Jetzt finde ich die Programme die...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2020

Microsoft startet ein separates Insider-Programm für den Edge-Browser

Microsoft startet ein separates Insider-Programm für den Edge-Browser: Microsoft startet ein separates Insider-Programm für den Edge-Browser [ATTACH]Der Edge-Browser soll grundlegend verändert werden und demnächst auf der Chromium-Engine basieren. Aus diesem Grund hat Microsoft nun ein neues Insider-Programm ins Leben gerufen. Obwohl eine Anmeldung bereits möglich...

Windows 10 News 8. Dezember 2018

Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu"

Edge, Windows Rechner nicht mehr da und alle Programme "neu": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass unter Start alle Programme mit der "Unterschrift" neu gekennzeichnet wurden, obwohl diese nicht neu sind. Zugleich ist z.B. der Windows Rechner nicht mehr zugreifbar, außer ich gehe über den Windows Store und klicke dort auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich folgende...

Windows 10 Support 8. November 2015

Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung

Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 (64bit) installiert und es hat soweit auch alles hervorragend funktioniert. (sprich Internetverbindung usw.) Aber seit ca. 2 Wochen haben die meisten Programme auf dem Rechner keine Internetverbindung...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2015

Anzeigeschrift in Edge und anderen Programmen: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 reserviert und installiert. Das meiste funktioniert ganz normal. Leider konnte ich dann die Schrift die im Explorer angezeigt wird nur sehr schwer lesen. Ab heute erscheint diese Schrift auch in meinem Virenschutz Programm. Frage: Ist dies ein...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

habe win 10 geladen mit Edge, in meinem Banking Programm

habe win 10 geladen mit Edge, in meinem Banking Programm: hallo, habe win 10 geladen mit Edge, in meinem Banking Programm kann ich zwar die Überweisungsmatrix ausfüllen ,( iban, Adresse, Summe) aber nach dem Abschicken (um eine TAN einzugeben) erscheinen in der Matrix sofort wieder leere Felder. Cookies habe ich aktiviert, woran könnte das nun...

Windows 10 Support 17. August 2015

Anzeigeschrift in Edge und anderen Programmen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden