Anzeigesprache in Windows ändern

Helfe beim Thema Anzeigesprache in Windows ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit meiner Sprache bei Windows 10. Nach den Updates wurde die Sprache auf Englisch geändert. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MKMuKeV, 10. September 2018.

  1. MKMuKeV
    MKMuKeV Gast

    Anzeigesprache in Windows ändern


    Sehr geehrte Community,

    ich habe ein Problem mit meiner Sprache bei Windows 10.
    Nach den Updates wurde die Sprache auf Englisch geändert. Das Problem nun ist, das ich das deutsche Sprachpaket gar nicht mehr herunterladen kann, bzw. "es auf meinem PC nicht installiert werden kann" .
    Ich kann die Sprachpakete auch in den Einstellungen einsehen, jeden ist jede Sprache als Anzeigesprache unverfügbar.
    Ist das Problem bekannt? Vor dem letzten Update lief alles einwandfrei. Nun leider jetzt nicht mehr.
    Ich habe es bereits mit einer .cab Datei (Sprachpaketdatei/ Cabinet File) versucht.
    Jedoch erfolglos.
    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Unter Windowstaste+pause, ( sparchunabhaengige Eingabe) welches System ist da gelistet. Steht da ein grosses N am Ende nach Windows 10 home oder pro?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Sprache ändern

    Microsoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Doch die Sprache können Sie noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen Ihnen, wie es trotzdem funktioniert.

    In Windows 10 die Sprache ändern – so geht's
    • Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen.
    • Geben Sie hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markieren Sie hier die Sprache, die Sie einstellen möchten und klicken Sie oben auf "Nach oben".
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicken Sie rechts neben dem Eintrag auf "Optionen".
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicken Sie hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichern Sie Ihre Auswahl mit "OK".
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    drücke die Windows und X Taste und wähle:
    Símbolo del sistema (administrador).

    In der sich öffnenden Eingabeaufforderungsfenster führst Du folgenden Befehl aus:

    dism /online /get-packages |clip

    Danach fügst Du mit der Tastenkombination: Strg und
    V
    den Inhalt aus der Zwischenablage in deine Antwort hier im Forum ein. Das sollte dann ungefähr so aussehen:

    Code:
    
    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    
    Version: 10.0.10586.0Abbildversion: 10.0.10586.0Paketauflistung:Paketidentität : Microsoft-Windows-Client-LanguagePack-Package
     
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Du solltest in der Eingabeaufforderung nur diesen Befehl ausführen:

    dism /online /get-packages |clip
     
Thema:

Anzeigesprache in Windows ändern

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache in Windows ändern - Ähnliche Themen - Anzeigesprache ändern

Forum Datum

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm: Liebes Microsoft Team, nach einem Update ändert sich bei der Passworteingabe im Sperrbildschirm die Anzeisprache Tastaturlayout auf Griechisch. Es ist bei mir als letztes aufgelistet. Daraufhin muss ich seitdem jedesmal auf das deutsche Layout umwechseln, um das Passwort einzugeben, was nervig...

Windows 10 Support 7. November 2023

Installation von Anzeigesprache

Installation von Anzeigesprache: Hallo Zusammen, ich habe die Windows-Version 21H1 (1943.1083) und möchte eine neue Anzeigesprache installieren. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe auch schon versucht dies händisch mit einer lp.cab-Datei zu installieren. Leider habe ich keine passende im Internet...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. August 2021

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ + e ein, ist die Ausgabe "´e" statt "é". Entsprechend werden die Dead Keys direkt eingegeben und nicht für die folgende Eingabe zwischengespeichert....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2020

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugiegisch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funktioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwandfrei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwand frei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anzeigesprachen Windows 10 ändern

Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo : Ich muss bei einem PC Windows 10 die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon div. Anleitungen durchprobiert. Das Problem scheint daran zu liegen, dass das Sprachpaket Französisch nicht vorhanden ist und ich dies auch nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Anzeigesprache nicht ändern kann. Das Sprachpaket Englisch ist installiert, allerdings wechselt die Auswahl immer wieder zurück auf die alte Sprache Deutsch. Meine Region kann ich ändern, nur eben die Sprache nicht. Synchronisierung ist bereits...

Windows 10 Support 12. April 2020

Anzeigesprache ändern

Anzeigesprache ändern: Hallo zusammen, wir haben uns in Chile einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home drauf. Leider ist die Systemsprache in spanisch :-( Wir haben das Sprachpaket für deutsch runtergeladen und aktiviert aber leider ist die Anzeigesprache immer noch auf spanisch !!! Wenn ich im Controlpanel...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigesprache in Windows ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. control.exe /name microsoft.language

    ,
  2. Anzeigesprache: 日本語 (wie der Inhalt) Melde dich an um eine andere Menüsprache auszuwählen.

    ,
  3. nach update e mail nur englisch

    ,
  4. Kalender sprache plötzlich englisch,
  5. nach update windows 10 mail in englischer sprache,
  6. nach update mail englisch,
  7. outlook mailliste und kalender plötzlich in englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden