api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt

Helfe beim Thema api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Windows10 will nicht mehr starten. Nach Aktivierung der Upgrade-App stoppt der Vorgang nach wenigen Minuten mit der Meldung: "Das Programm kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamechild, 10. Januar 2018.

  1. gamechild
    gamechild Gast

    api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt


    hallo, Windows10 will nicht mehr starten. Nach Aktivierung der Upgrade-App

    stoppt der Vorgang nach wenigen Minuten mit der Meldung: "Das Programm kann

    nicht gestartet werden, da api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll auf dem Computer fehlt.

    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Meine Windows10-Version ist ein Free-Upgrade auf Win7, das ich jetzt bei Microsoft

    nicht mehr sehe. Kann mir jemand nen Rat geben? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt - Ähnliche Themen - api core libraryloader

Forum Datum

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden: Verschiedene Programme starten nicht u.a. auch Microsoft Sudoku. Es kommt oben genannte Meldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist...

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist...: Bei dem Versuch, von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, schlägt das Upgrade mit dem Fehlercode 0x8007007e fehl, und eine Meldung, dass "api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt oder beschädigt ist". Wie behebe ich diesen Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt

Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt: hallo ich möchte für einen Bekannten noch der ne Sehbehinderung hat noch das kostenlose Upgrade auf Win10 ausführen. es erscheint dann die Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt. wie kann ich es installieren. danke für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

libgcc_s_dw2-1.dll

libgcc_s_dw2-1.dll: Hey, ich benötige einmal die Hilfe von euch :) ich würde gerne eine Anwendung starten bei meinem Laptop (der auf Windows 10 läuft) und bekomme die Meldung, dass "libgcc_s_dw2-1.dll" & "libstdc++-6.dll" auf dem PC nicht vorhanden sind. Wie bekomme ich die auf meinen Rechner ? MFG Janek...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

ext-ms-win-gdi-desktop-l1-1-0.dll fehlt

ext-ms-win-gdi-desktop-l1-1-0.dll fehlt: Nachdem ich windows 10 Instaliert habe kann ich mein Programm Anova Ambiente nicht mehr öffnen, ich bekomme die Fehlermeldung ext-ms-win-gdi-desktop-l1-1-0.dll fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll"

"Es fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll": Guten Tag Ich habe mich schon durch etliche Foren gewühlt, jedoch nichts gefunden was hilft. Jedes mal, wenn ich etwas Downloaden oder YT Videos schauen will irgendwann (nach geringer Zeit) bricht die jeweilige Tätigkeit ab, da die Internet verbindung weg ist. Das stört extrem, da ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, bis gestern lief mein Rechner noch einwandfrei. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nur noch eine Internet Verbindung über W-Lan bekomme, die durch die Entfernung zum Router leider nicht sehr gut ist. Bei meiner LAN Verbindung bekomme ich nun die Fehlermeldung: Es fehlen die...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

api-ms-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden