App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden?

Helfe beim Thema App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Die Aufgabenansicht sollte diese Optionen haben, aber derzeit ist sie nur für virtuelle Desktops verfügbar. Ich frage mich, ob es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArmaRayo, 29. Januar 2019.

  1. ArmaRayo
    ArmaRayo Gast

    App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden?


    App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden?

    Die Aufgabenansicht sollte diese Optionen haben, aber derzeit ist sie nur für virtuelle Desktops verfügbar.

    Ich frage mich, ob es eine App gibt, die Apps schnell von einem Monitor zum anderen senden kann? Kontextmenü Rechtsklick -> Option auswählen?

    Ich bin mir bewusst, dass Tastaturkürzel gewinnen + verschieben + <- und gewinnen + verschieben + ->
    aber eine kleine App könnte besser sein..... Idealste vielleicht Optionen (Rechtsklick) Titelleiste........
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Edwin
    Edwin Gast

    Alle von Ihnen genannten Optionen sind möglich......

    Ziehen und Ablegen, Rechtsklick/Bewegen, Gewinnen/Umschalten.....



    App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden?



    App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden?
     
  4. ArmaRayo
    ArmaRayo Gast
    ^ dieser Kontextmenüeintrag "move to" wechselt nur in virtuellen Desktops - nicht von einem Monitor zum anderen.....

    Meine Maus scheint ein Problem zu haben, sie registriert einzelne Klicks oft als Doppelklicks.... :/ *Sad
    Und es ist nur 6 Monate, wenn es gekauft wird~, also weiß ich es nicht.
     
Thema:

App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden?

Die Seite wird geladen...

App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden? - Ähnliche Themen - App Addon Erweiterung

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Erweiterung Position "Senden an"

Erweiterung Position "Senden an": Ich möchte gern die Position "Senden an" Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Edge Addon Managemant

Edge Addon Managemant: Hallo Community ich lese immer wieder, dass Microsoft ein "unfertiges" Produkt auf den Markt gebracht hat. Speziell für die Entwicklung von Addons. Ich habe ein Passwortprogramm, das ein Addon für den IE hat, aber keines für Edge weil da angeblich die Entwicklungsgrundlage fehlt. Wie sieht das...

Windows 10 Support 12. April 2017

Addon 7769domain.com eingefangen

Addon 7769domain.com eingefangen: Wo und wie kann ich diese lästige Infektion von meinem PC Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Info-Center: Apps senden keine Benachrichtigungen

Info-Center: Apps senden keine Benachrichtigungen: Liebe Community, Mein Info-Center scheint "deaktiviert". Als Hover-Fenster wird mir beim entsprechenden Icon in der Startleiste folgendes angezeigt: "Keine neuen Benachrichtigungen (Aus)". Auch kann ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen und Aktionen "App Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Aufrufbarkeit von Erweiterungen/Addons über Menü/Schaltfläche von Google Chrome unter...

Aufrufbarkeit von Erweiterungen/Addons über Menü/Schaltfläche von Google Chrome unter...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechne war, Windows 10 Home Premium installiert und ich konnte und kann ich nicht mehr auf die Optionen/Einstellungen der Addons über die Schaltfläche zugreifen und im Falle der meisten Addons (ZenMate) ist nur auf diese Art die Einstellung zu...

Windows 10 Support 12. April 2016

App/Addon/Erweiterung, um Apps von einem Monitor zum anderen zu senden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden