App-Aktualisierung

Helfe beim Thema App-Aktualisierung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, ich hatte mal eine Spiele-App installiert, deren Aktualisierung immer wieder fehlgeschlagen ist. Dann habe ich sie deinstalliert. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierichen48, 18. Juli 2016.

  1. Pierichen48
    Pierichen48 Gast

    App-Aktualisierung


    App-AktualisierungHallo, ich hatte mal eine Spiele-App installiert, deren Aktualisierung immer wieder fehlgeschlagen ist. Dann habe ich sie deinstalliert. Seitdem bekomme ich permanent die Meldung 1 App erfordert eine Aktion. Im Store wird die App als installiert gemeldet und der Punkt Aktualisieren. Ich habe diese App nicht mehr!!! Wie werde ich diese Meldung wieder los? Hatte schon mal jemand so ein Problem? Nokia Lumia 530 Dual sim.

    Gibt es eigentlich noch Software - Updates für 8.1?

    Danke und Grüße


    Pierichen

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierichen48, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

App-Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

App-Aktualisierung - Ähnliche Themen - App Aktualisierung

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Donnerstag um 18:07 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

App Karten startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile)

App Karten startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile): Nach der Aktualisierung der Karten App (jetzt Version 5.1608.2117.0) auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 startet die App nicht mehr. Auch ein Neustart des Smartphones (manuell, Akku raus / rein, Soft-Reset, Löschen von Offline-Karten) brachte keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Karten App startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile)

Karten App startet nicht mehr nach Aktualisierung (Windows 10 mobile): Nach der Aktualisierung der Karten App (jetzt Version 5.1608.2117.0) auf meinem Lumia 640 mit Windows 10 startet die App nicht mehr. Auch ein Neustart des Smartphones (manuell, Akku raus / rein, Soft-Reset, Löschen von Offline-Karten) brachte keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

App-Download und App-Aktualisierung aus Store nicht möglich

App-Download und App-Aktualisierung aus Store nicht möglich: Hallo! Ich habe hier die Windows 10 Version 1511 (Build 10586.218) mit allen aktuellen Updates installiert. Mir fällt auf, dass ich seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr habe, Updates von Apps zu aktualisieren geschweige denn neue Apps zu installieren. Unter "Downloads und Updates" im...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2016

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich"

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich": Ich musste vergangene Woche mein Lumia 530 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nach dem zurück spielen aller Daten und Einstellungen aus dem Backup steht nun allerdings im Store die Info dass ein Update einer App ansteht. Versuche ich dieses Update durchzuführen erscheint im Store die...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Windows Store Fehler 0x80073CF9 bei der Aktualisierung von App´s

Windows Store Fehler 0x80073CF9 bei der Aktualisierung von App´s: Finde zu dieser Meldung nur Windows 8x - Beiträge. Bin mir nicht sicher ob diese auch in Win X anzuwenden sind. Habe versucht mir das FixIt dafür zu rate zu ziehen, leider sagts mir das ich dafür das falsche Betriebssystem (Version) nutze. Gibt es dafür eine algemeine Lösung? LG Marko...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

App-Aktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden