App ausstehend

Helfe beim Thema App ausstehend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DarioMOOSER, 11. Juli 2017.

  1. DarioMOOSER
    DarioMOOSER Gast

    App ausstehend


    *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550. Immer wenn ich etwas herunterladen will,zBsp Whatsapp oder Taschenlampe, klicke ich auf Instalieren. Danach kommt gleich eine meldung "Ausstehend" und die app wird nie instaliert. Ich habe das Handy die ganze nscht angehabt und am nächsten morgen stand immer noch Ausstehend. Brauche dringend hilfe.

    Lg DarioMOOSER

    *Ich habe das Handy Microsoft Lumia 550

    Weiterlesen...
     
    #1 DarioMOOSER, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App ausstehend

Die Seite wird geladen...

App ausstehend - Ähnliche Themen - App ausstehend

Forum Datum

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach versucht, die...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

App Store - Warteliste "Ausstehend"

App Store - Warteliste "Ausstehend": Ich habe vor Wochen Windows 10 runtergeladen, es hat alles super funktioniert . Aber seit ca. 14 Tagen kann ich im Store keine updates oder apps runterladen. Es steht immer nur in der Warteliste " Ausstehend " Microsoft konnte mir auch nicht helfen. Ich kann den Storeapp auch nicht...

Windows 10 Support 23. November 2015

App ausstehend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden