App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?

Helfe beim Thema App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auf mein Telefon Lumina 640 LTE bei den Apps Anwendungen ein Pfad gefundenen, den ich seltsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CorinaLoughran, 4. Oktober 2016.

  1. CorinaLoughran
    CorinaLoughran Gast

    App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?


    Hallo

    vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auf mein Telefon Lumina 640 LTE bei den Apps Anwendungen ein Pfad gefundenen, den ich seltsam finde. ich bin nicht sehr gewandt mit dem Umgang PCc/ Telefone und co.



    der Pfad Lautet : @C:\data\Programs\WindowApp\Mi..... weiter kann ich es auch nicht sehen , es lässt sich weder öffnen noch löschen.. ein Anruf beim Support konnte mir leider auch kein Tipp geben außer mich hier ans Forum zu wenden.

    Ich weis nicht einmal ob diese gebraucht wird oder nicht , habe nur das Gefühl dass, seit es auf dem Tel. ist, dieses etwas spinnt.

    Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, würde ich mich sehr freuen über eine Antwort.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinaLoughran, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?

Die Seite wird geladen...

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ? - Ähnliche Themen - App@C dataProgramswindowsAppsMi

Forum Datum

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher...

Windows 10 Support 16. März 2024

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden