App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

Helfe beim Thema App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen, erhielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steinbeck12, 31. Dezember 2018.

  1. Steinbeck12
    Steinbeck12 Gast

    App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt


    Hallo,


    ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen, erhielt ich die Nachricht, dass diese App bereits unter der Rubrik "App-Einkäufe" aufgelistet sei. Allerdings finde ich auf meinem Gerät keine solche Rubrik.


    Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline von über 30 min. Dauer ergab am Ende, dass sich kein Mitarbeiter für diese Problematik zuständig sieht und ich stattdessen auf dieses Forum verwiesen wurde. Nun hoffe ich, dass ich mit Euerer Hilfe, diese App doch noch auf meinem Gerät zu laufen bringen kann.


    Für Euere Hilfe herzlichen Dank im Voraus!


    Ein leicht genervter Windows-Phone-Benutzer

    Weiterlesen...
     
    #1 Steinbeck12, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen - App Cache sauber

Forum Datum

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Heruntergeladene Schriften werden in GIMP nicht angezeigt?

Heruntergeladene Schriften werden in GIMP nicht angezeigt?: Moin Leute, hab mir gerade 2 Schriften (dev gothic, autobahn) heruntergeladen. Also, ich habe den zip Ordner von dafont.com heruntergeladen und dann Rechtsklick darauf gemacht und ,,alle extrahieren’‘ gedrückt. Dann hab ich auf diese Dateien in dem Ordner geöffnet und oben links diesen Knopf...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2022

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

WUDownload Cache

WUDownload Cache: Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel Speicher. Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Package Cache

Package Cache: Ein relativ voller Ordner ist der Package Cache, der Daten über einen langen Zeitraum sammelt. Kann man hier gewisse Einträge bedenkenlos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

App Cache für Universal Apps löschen

App Cache für Universal Apps löschen: Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community, es kann doch wohl nicht angehen, dass bei mir auf meinem System Aspire V5-573G einige Apps gehen und andere wiederum nicht. Genauso ist es auch mit der Darstellung der Live-Kacheln einige gehen andere wiederum nicht. Als Beispiel Store bringt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app ist heruntergeladen erscheint aber nicht auf dem windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden