App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

Helfe beim Thema App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen, erhielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steinbeck12, 31. Dezember 2018.

1. Steinbeck12
    Steinbeck12 Gast

Hallo,

ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen, erhielt ich die Nachricht, dass diese App bereits unter der Rubrik "App-Einkäufe" aufgelistet sei. Allerdings finde ich auf meinem Gerät keine solche Rubrik.

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline von über 30 min. Dauer ergab am Ende, dass sich kein Mitarbeiter für diese Problematik zuständig sieht und ich stattdessen auf dieses Forum verwiesen wurde. Nun hoffe ich, dass ich mit Euerer Hilfe, diese App doch noch auf meinem Gerät zu laufen bringen kann.

Für Euere Hilfe herzlichen Dank im Voraus!

Ein leicht genervter Windows-Phone-Benutzer

Weiterlesen...

#1 Steinbeck12, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen - App Cache sauber

Forum Datum

Sauberer Start aufgehängt?

Sauberer Start aufgehängt?: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein. Mir wurde heute von dem Windows Defender vorgeschlagen einen Sauberen Start durchzuführen. Da ich das Gerät sowieso mal "gründlich reinigen" wollte habe ich mich entschieden den sauberen Start durchzuführen. Anfangs sah auch...

Windows 10 Support 11. August 2019

WUDownload Cache

WUDownload Cache: Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel Speicher. Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Package Cache

Package Cache: Ein relativ voller Ordner ist der Package Cache, der Daten über einen langen Zeitraum sammelt. Kann man hier gewisse Einträge bedenkenlos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Zu wenig cache

Zu wenig cache: Guten Abend meine Name ist Michael ich habe ein Problem bei mir steht am oberen Bildrand kein Speicherplatz auf ihren Computer für den cache verfügbar ich möchte bei meinem tomtom mein navi updates installieren wie kann ich den cache vergrößern oder dieses Problem beheben. Für eine Hilfe wäre...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Cache beschädigt

Cache beschädigt: Habe reparatur wie vorgeben gemacht dann erscheint wahrscheins cache beschädigt was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen: Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen [IMG]Beim Redmonder Unternehmen gibt es ein Projekt namens Microsoft Garage, das ist eine Art Kreativschmiede für Anwendungen, bei denen auch gerne einmal um die Ecke gedacht werden darf. Dort entstanden beispielsweise der...

Windows 10 News 25. August 2016

App Cache für Universal Apps löschen

App Cache für Universal Apps löschen: Sehr geehrte Damen und Herren dieser Community, es kann doch wohl nicht angehen, dass bei mir auf meinem System Aspire V5-573G einige Apps gehen und andere wiederum nicht. Genauso ist es auch mit der Darstellung der Live-Kacheln einige gehen andere wiederum nicht. Als Beispiel Store bringt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Uprade-App wird nicht angezeigt

Uprade-App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows7 nicht auf Windows1o upgraden kann. Die App wird nicht angezeigt. Ich habe alle Updates installiert, aber da geht trotzdem nichts. Auch das Anytime-Upgrade funktioniert nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cache sauber app