App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden

Helfe beim Thema App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach einem letalen Virenbefall unter Windows 7 habe ich Win7 erneut installiert. Dabei wurde auf c: ein Verzeichnis windows.old angelegt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmDoell, 7. März 2016.

  1. FriedhelmDoell
    FriedhelmDoell Gast

    App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden


    Guten Tag,


    nach einem letalen Virenbefall unter Windows 7 habe ich Win7 erneut installiert. Dabei wurde auf c: ein Verzeichnis windows.old angelegt, in dem ich die vorigen App data vermutete. Nach einem sofort darauf erfolgten Upgrade auf Win 10 sind in dem nunmehr vorhandenen windows.old Verzeichnis jedoch nur wenige Daten der 2. Windows 7 Installation enthalten.


    Nach meinem Verständnis müssten bei einer Rückkehr zu Win 7 (also meiner 2. Win 7 Installation) die dort vormals unter windows.old vorhandenen App Data der 1. Win7 Installation wieder auftauchen, d.h. also sie müssen irgendwo gespeichert sein. Aber wo?


    Oder wurden alte App Data bereits bei der 2. Win 7 Installation komplett gelöscht?


    Bin dankbar für jede Antwort, nachdem die Microsoft Answerdesk mir mitteilte, dass bei MS niemand hierzu telefonisch Auskunft geben könne und ich die Community fragen solle.


    Danke

    Friedhelm

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedhelmDoell, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden

Die Seite wird geladen...

App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - App Data verschwunden

Forum Datum

Was ist DATA (D:) (windows)?

Was ist DATA (D:) (windows)?: Also meine lieben, Seit langer Zeit wundere ich mich warum alle meine Dateien auf meinem alten Asus pc unter OS (C:) gespeichert werden (was nur noch 3,37GB von 118GB frei hat), obwohl ich bei DATA (D:) angeblich 929GB von 931GB frei hab. Wenn ich bei DATA (D:) nachgucke was in dem Ordner sich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden

Foto-App Windows 10 ist plötzlich verschwunden: Hallo, wie bekomme ich die Foto-App von Windows 10 wieder? Habe leider schon Paint 3 D bei den vorgeschlagenen Apps angeklickt, aber das gefällt mir nicht, ich möchte die Windows-App wiederhaben. Bin aber schon älter und nicht so fit, wenn's schwierig wird :-.Herzlichen Dank im voraus für Hilfe,...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?

Windows 10 - App Data - ausgewandert im grünen Rock?: Meine Startpartition ist c: Zu meinem Erstaunen fand ich ein kleines Programm, das seine appdata auf f zu legen scheint. Einmal verfolgt, fand ich dort noch mehr an Daten und zwar in einem Ordner namens WPSystem. Der Ordner ist gerade mal 500 MB groß und enthält noch mehr Daten, deren Namen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Laufwerk D Data weg?

Windows 10 Laufwerk D Data weg?: Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg... Was ist passiert?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laufwerk-d-data-weg

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden: Hallo, ich wollte heute ein Image, das ich mit der Windows 7 Systemwiederherstellung unter Windows 10 erstellt habe, wieder zurückspielen ( Lenovo Ideapad 120s-11iap). Allerdings fehlt der leerer Dateiordner, der normalerweise enthalten ist. Zwei Ordner sind enthalten. 1. FileHistory (66...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10 Rollback Option auf Windows 7 verschwunden

Windows 10 Rollback Option auf Windows 7 verschwunden: Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Prof auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich jedoch einige Hardware-Probleme und wollte einen Rollback auf Windows 7 durchführen. Ich habe jedoch weder das Boot-Menu (Einstellung der Anzeigedauer auf 30s per Admin-Eingabeaufforderung hat...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10: Seit einiger Zeit kann ich meine Kachelseite nicht mehr aufrufen. Der Hauptverursacher scheint mir dieser Fehler zu sein:Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\ShellExperienceHost.exe Problemsignatur Problemereignisame:...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

App Data aus Windows 7 sind unter Windows 10 verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden