App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!

Helfe beim Thema App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe mein Lumia 925 (WP8.1) zurück gesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet. Beim Appdownload kommt dann die Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KayWurl, 4. September 2017.

  1. KayWurl
    KayWurl Gast

    App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!


    Moin Moin,


    ich habe mein Lumia 925 (WP8.1) zurück gesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet. Beim Appdownload kommt dann die Fehlermeldung, dass ich die Höchstanzahl erreicht habe. Habe dann alle Geräte gelöscht, bis auf ein Lumia 930, es werden auch nur die beiden Lumias angezeigt.

    Es ist aber trotzdem kein download möglich, auch nach Tagen und mehrmaligem Zurücksetzen nicht.


    Was kann ich tun?


    LG Kay Wurl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!

Die Seite wird geladen...

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2! - Ähnliche Themen - App Download Geräte

Forum Datum

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert...

Windows 10 Support 25. April 2023

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support...

Surface 6. Mai 2019

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich: Hallo. Ich kann die Netflix App nicht auf meinem Samsung Galaxy Book 12.0 installieren. Zur Installation wird mir nur mein Medion Desktop Gerät angeboten - nicht mein Galaxy Book. In meinem Microsoft Konto ist das Galaxy Book aber aufgeführt als registriertes Gerät. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2018

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...: Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes Mal, wenn die Lizenz einer neuen App erworben werden sollte, erscheint statdessen die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns...

Windows 10 Support 30. September 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(: Ich habe es bislang nicht hinbekommen, mir Apps aus dem App Story runterzuladen - egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn ich mich auf meinem Konto online anmelde, wird keinerlei Problem angezeigt, aber sobald ich eine App, herunterladen will, gelingt mir dies nicht. Nachdem ich die App...

Windows 10 Support 20. November 2015

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden