App "Fotos" auf windowsphone 10

Helfe beim Thema App "Fotos" auf windowsphone 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich gemerkt, dass sowohl die PS-Express-App als auch die MS-App "Fotos" nicht mehr funktionieren. Mit beiden Apps ist keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MiBe_neu, 29. August 2016.

  1. MiBe_neu
    MiBe_neu Gast

    App "Fotos" auf windowsphone 10


    Hallo,


    heute habe ich gemerkt, dass sowohl die PS-Express-App als auch die MS-App "Fotos" nicht mehr funktionieren.


    Mit beiden Apps ist keine Fotoanzeige mehr möglich. Fotos kann man nicht einmal mehr deinstallieren und neu installieren, bei der PS-Express-App hat auch die De- und Neuinstallation nicht gebracht.


    Kann jemdan weiterhelfen?!


    Danke schon mal vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App "Fotos" auf windowsphone 10

Die Seite wird geladen...

App "Fotos" auf windowsphone 10 - Ähnliche Themen - App Fotos windowsphone

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von der vorigen Ordnung keine Spur. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?: Ich habe probleme damit meine fotos auf meinen rechner zu bekommen, und fotos app von winfows funktioniert einfach nicht, ich kriege immer den selben fehler „Da hat etwas nicht geklappt Ihre datein wurden möglicherweise nicht importiert“ der import vorgang wird sofort abgebrochen wenn ich ign...

Windows 10 Support 27. September 2021

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windowsphone 8.1 - app-liste

Windowsphone 8.1 - app-liste: Hallo, ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte. ich habe mich mit meinem "Telefon-Microsoftkonto" angemeldet, aber nirgends meine installierten Apps gefunden. Gibts diese Funktion nicht mehr oder...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Windowsphone Overlay App

Windowsphone Overlay App: Hallo, da ich derzeit am überlegen bin, Apps speziell für Windowsphone zu entwickeln, (Sprich, die wird es ausschließlich für WP geben.) frage ich mich, ob es möglich ist, mit einer App Kacheln zum Beispiel im Stil von League of Legends oder World of Warcraft zu verändern. Auch der Tastatur...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

App "Fotos" auf windowsphone 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden