App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade meines Lumia 640 XL auf w10 wollte ich zum ersten Mal die App FOTOS verwenden. Wenn ich unter ALLE APPS auf die App FOTOS klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoSchneider, 28. März 2016.

  1. JoSchneider
    JoSchneider Gast

    App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile


    Nach dem Upgrade meines Lumia 640 XL auf w10 wollte ich zum ersten Mal die App FOTOS verwenden. Wenn ich unter ALLE APPS auf die App FOTOS klicke, erscheint nur eine große Lücke zwischen der letzten App davor und der nächsten danach. Die App FOTOS öffnet sich nicht. Sie lässt sich hier auch nicht deinstallieren; diese Funktion wird mir gar nicht erst angeboten. Genauso wenig kann ich die App unter EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER/Dieses Gerät/Apps und Spiele beeinflussen: VERSCHIEBEN und DEINSTALLIEREN sind ausgegraut und lassen sich nicht anklicken.

    Ich finde nichts im Netz, wie man diesem Problem beikommen könnte.

    Zur Not wäre ich auch mit einer anderen App zufrieden, die meine Fotos anzeigt. Aber das ist wohl nicht vorgesehen bei Windows 10. Vielen Dank für jeden Tipp!

    Weiterlesen...
     
    #1 JoSchneider, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - App FOTOS funktioniert

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von der vorigen Ordnung keine Spur. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell deinstalliert, sie Einstellungen der App zurück gesetzt und sfc/scannow ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. vielen dank für die Antworten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort wieder, davor sehe ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!

Windows 10 mobile Handyupdates App funktioniert nicht!: Windows 10 mobile App Handyupdates funktioniert nicht, ich tippe drauf, sie läd und springt auf den Startbildschirm... Was soll ich jetzt machen??? Bin verzweifelt bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht: Habe heute bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Windows mobile 10 durchgeführt. Leider funktioniert die Kontakte App nicht. Es werden keine Kontakte angezeigt und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte springt die App auf den Startbildschirm. In WhatsApp kann ich alle Chats sehen mit...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

App FOTOS funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden