App für Lumia

Helfe beim Thema App für Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bevor ich mir ein Lumia kaufe: Ich benutze bei meinem Nokia N8 die Whatsapp nur über WLan, die App wählt sich immer wieder selbst rein. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horst_E, 16. Februar 2016.

  1. Horst_E
    Horst_E Gast

    App für Lumia


    Bevor ich mir ein Lumia kaufe:

    Ich benutze bei meinem Nokia N8 die Whatsapp nur über WLan, die App wählt sich immer wieder selbst rein.

    Für Android-Geräte gibt es die App GREENIFY, mit der ich Whatsapp einfrieren kann, damit sie nicht im Himtergrund

    weiter läuft.

    Gibt es etwas entsprechendes auch für das Lumia?

    Wäre für eine Info sehr dankbar

    MfG

    Horst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App für Lumia

Die Seite wird geladen...

App für Lumia - Ähnliche Themen - App Lumia

Forum Datum

Internetradio App für Lumia 950

Internetradio App für Lumia 950: Hallo,Ich habe leider mein Lumia 950 zurückgesetzt nun bekomme ich kein tunein mehr installiert .Bitte um Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2022

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Lumia 630 App installieren...

Lumia 630 App installieren...: Guten Morgen, ich habe ein Lumia 630 zurückgesetzt und wollte es neu einrichten. Leider geht der Store nicht. Auch kann ich auf dem Handy kein Account erstellen weil der Store nicht erreichbar ist. Gibt es Apps die ich per USB Kabel vom PC aus installieren kann? Derzeit kann ich ja nur...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2021

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich die ISO Datei einer aktuellen Version vom normalen Windows 10 64 Bit. Soll ich das wirklich auf meinem Lumia 950 XL installieren? Es steht da,...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

App für Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden