APP für mehrer Benutzer auf einem PC

Helfe beim Thema APP für mehrer Benutzer auf einem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windows 10 für meine Kinder Benutzerkonten angelegt. Wie können diese die gleiche APP oder das gleiche Programm nutzen, ohne es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.A.75, 26. Oktober 2016.

  1. B.A.75
    B.A.75 Gast

    APP für mehrer Benutzer auf einem PC


    Hallo, ich habe unter Windows 10 für meine Kinder Benutzerkonten angelegt. Wie können diese die gleiche APP oder das gleiche Programm nutzen, ohne es im jeweiligen Benutzerkonto neu zu installieren?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

APP für mehrer Benutzer auf einem PC

Die Seite wird geladen...

APP für mehrer Benutzer auf einem PC - Ähnliche Themen - APP mehrer Benutzer

Forum Datum

Wie kann ich "Projizieren auf diesen PC" benutzen?

Wie kann ich "Projizieren auf diesen PC" benutzen?: Ich wollte meinen Handybildschirm mit der Funktion "Projizieren auf diesen PC" auf Windows 10 übertragen. Das hat auch früher immer geklappt, aber als ich es jetzt machen wollte, stand da Folgendes: [ATTACH] Wenn ich also auf "Optionale Features" klicke und bei "Feature hinzufügen" in die...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?: , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

PC zu zweit benutzen?

PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!: Hallo liebe Communty, Ich habe ein Riesen großes Problem mit meinem Pc, undzwar startet er nicht mehr. Beim ersten mal wenn ich meinen Pc starte kommt da das Windows-zeichen und es läd 5 min dann kommt der Pc muss neugestartet werden, so wenn ich ihn nochmal Neustart kommt da einfach...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT

MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT: ES WIRD NUR VON EINE PERSON BENUTZT Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2017

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen

Externe Anzeige App - PC Tastatur Benutzen: Guten Tag, ich kann Erfolgreich jeden Tag mein Lumia ohne Probleme die Externe Anzeige App benutzen. Nun wie kann ich die PC - Tastatur benutzen um längere Texte einzugeben? Falls dies über einen Trick oder über eine Möglichkeit der Schnittstelle für Entwickler funktioniert wäre mir...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern: Hallo, ich bin in der Elektronik-Entwicklung eines Startups tätig und würde gerne bei mir in der Abteilung einen nachhaltigen Debug-Server aufbauen. Die Konfiguration sieht folgendermaßen aus: - mehrere (2-5) Benutzer - ein Server - ein Compiler - eine Lauterbach Debug Station (Debugger für...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

kann WLAN nicht mehr benutzen

kann WLAN nicht mehr benutzen: seit ich Windows 10 habe kann ich mein WLAN nicht mehr benutzen....warum? was muss ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

APP für mehrer Benutzer auf einem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps für mehrere benutzer windows 10

    ,
  2. muss whatsapp für jeden nutzer auf pc geladen w3erden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden