App hängt in Wartschlange

Helfe beim Thema App hängt in Wartschlange in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf meinem Lumia 950 (Windows 10 Mobile 10.0.10586.456) eine App, welche im Store in der Installationswarteschlange hängt. Dieses Item... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensWronna, 5. Juli 2016.

  1. JensWronna
    JensWronna Gast

    App hängt in Wartschlange


    Hallo,


    habe auf meinem Lumia 950 (Windows 10 Mobile 10.0.10586.456) eine App, welche im Store in der Installationswarteschlange hängt.

    Dieses Item hat kein Icon, die Funktionen 'Fortsetzen' bzw. 'Abbrechen' sind ohne Wirkung. Hat jmnd. eine Idee, wie ich diese App daraus entfernen kann.


    Ich vermute, dass es sich dabei um die App 'Clever Lotto' handelt, welche sich nicht (mehr) bei mir im Menü befindet, zu welcher mir jedoch im Store gesagt wird, ich könne Sie öffnen (was darüber auch klappt).


    Ich würde mir wünschen (bereits als Insider Feedback gesendet), dass man Apps auch direkt über den Store deinstallieren kann.

    Danke für jeden Hinweis, wie ich die Warteschlange abarbeiten kann.


    Regards.

    Weiterlesen...
     
    #1 JensWronna, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App hängt in Wartschlange

Die Seite wird geladen...

App hängt in Wartschlange - Ähnliche Themen - App hängt Wartschlange

Forum Datum

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100 Bilder mehr. 0 --> 100 --> 203 --> 289 --> 305 --> ... --> 3145Bei ca. 3000 bleibt er jedes mal stehen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die...

Windows 10 Support 12. März 2022

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Windows hängt sich auf

Windows hängt sich auf: Hallo alle, ich habe ein neues Rechnersystem. Mainboard GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN, SATA3, USB 3.1, M.2, WLAN Prozessor AMD Ryzen 5 2600, Prozessor boxed Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher F4-3200C16D-16GTZR, Trident Z RGB...

Windows 10 Support 20. November 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf)

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf): Hallo zusammen, an meinem Rechner funktioniert die installierte Foto App nicht mehr und ich finde keinen Lösung! Könnte mir bitte evtl. jemand helfen? Danke und Grüße, Bürgi Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Lumia 640 DS app update hängt

Lumia 640 DS app update hängt: Hallo, bei meinem Lumia 640 DS waren einige Apps zu aktualisieren. Bei einer App hat sich das Update quasi aufgehängt und ich habe keine Ahnung wie man das Update abbrechen kann. So kann ich im Moment weder Apps aktualisieren, noch installieren. Was kann ich in diesem Fall tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...: Hallo! Ich habe ja wirklich einen großen Spaß daran, die Microsoft Community zu fragen und will meine nächste Frage raushauen, also: Es dreht sich um die Aktivierung, die laut Telefonsupport 2-3 Tage dauern sollte, nun ist schon der 5. Tag, ich hatte von Win 7 auf Win 10 upgegradet, das war...

Windows 10 Support 19. August 2015

App hängt in Wartschlange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden