App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich

Helfe beim Thema App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein altes Lumia 800 meinem Kind geschenkt, damit es das OS ausprobieren kann. Da ein Benutzen von Lumia ohne ein Windows ID nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alina Plitman, 29. Januar 2016.

  1. Alina Plitman
    Alina Plitman Gast

    App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich


    Ich habe mein altes Lumia 800 meinem Kind geschenkt, damit es das OS ausprobieren kann. Da ein Benutzen von Lumia ohne ein Windows ID nicht möglich ist, habe ich logischerweise ein Kinderkonto für mein Kind eingerichtet. Jetzt kann man kein einziges App auf Lumia 800 installieren oder bereits vorhandene aktualisieren, weil immer die Nachricht kommt, dass es sich um ein Kinderkonto handelt und das Herunterladen nur mit einem Computer möglich ist. Kann man jetzt keine neue Apps auf ein altes Windowsphone herunterladen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alina Plitman, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich - Ähnliche Themen - App herunterladen Lumia

Forum Datum

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800: Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen? Freue mich über Hilfe L.Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 800 kann keine Apps installieren

Lumia 800 kann keine Apps installieren: Hallo, Da ich mein eigentliches Handy kaputt gemacht habe, hat mir mein Bruder sein altes Lumia 800 ausgehändigt. Dort muss man sich, dachte ich, nur einloggen und es kann losgehen. War nicht ganz der Fall. Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte und alles, soweit möglich (WLAN, Roaming...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich: Mit meinem Lumia 800 Phone (Windows 7) kann ich seit kurzem keine Updates für Apps und keinen Download von neuen Apps über den Marketplace mehr ausführen. Als erstes kommt jedes Mal "Konto einrichten." Dort soll ich das Land und mein Geburtsdatum eingeben und mit "Annehmen" bestätigen. Danach...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

App Herunterladen

App Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Herunterladen von App nicht möglich

Herunterladen von App nicht möglich: Hallo, ich versuche gerade seit geraumer Zeit eine App aus dem Windows 10 Store herunterzuladen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "0x80070006". Ich habe auch schon per "Ausführen" den Befehl "WSReset" ausgeführt und habe die Problembehandlung ausgeführt. Egal, ob ich es an meinem...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

App herunterladen mit Lumia 800 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia smartphone nicht herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden