App-Icons verschwunden
Helfe beim Thema App-Icons verschwunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ernaa, 12. Juli 2018.
App-Icons verschwunden
App-Icons verschwunden - Ähnliche Themen - App Icons verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene IconsVerschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste.... |
Windows 10 Support | 31. März 2018 |
Touchpad Icon verschwundenTouchpad Icon verschwunden: Hallo, bitte um Hilfe für folgendes Problem: Dell Latitude 6410. Touchpad funktioniert nicht. Auch nicht nach Treiberaktualisierung, mehrmals. Auch ist das Touchpad Icon verschwunden. Nur die Maus funktioniert. Seit 21.12.17. Nach Win 10 Update. In den Systemeinstellungen/Maus/ ist der Treiber... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwundenIcon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Icon für Papierkorb verschwundenIcon für Papierkorb verschwunden: Wie kann ich das Icon für den Papierkorb auf mein Desktop bekommen? Danke für schnell Antwort, da ich Bilder aus Versehen gelöscht habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2017 |
Start icons sind verschwunden!Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Start icons sind verschwunden!Start icons sind verschwunden!: Nach der Installation sowie bei den portablen Programmen, füge ich die Icons immer mit: An "Start" anheften Befehl in das Startmenu anheften, gleiche wie an die Taskleiste anheften... Heute starte ich mein PC und alle meine Icons sind verschwunden!. Windows 10 ist frisch installiert, Was... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?App Icon ist verschwunden ,was tun damit es wieder auftaucht?: Hallo, Bei mir auf dem Handy ist das App Icon von Modern Combat 5 verschwunden. Aber im App Store steht dass es noch installiert ist . Wo ist es hin ? Wie kann ich es wieder sichtbar machen ? Danke für die antworten im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2017 |
Desktop-Icons sind verschwundenDesktop-Icons sind verschwunden: ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |