APP Installation

Helfe beim Thema APP Installation in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Kann mir mal einer sagen wie ich die APP "Google Play Store" auf meinem Laptop HP Pavillon (Windows 10) installiere?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WalterSCHLAEFLI, 28. April 2018.

  1. WalterSCHLAEFLI
    WalterSCHLAEFLI Gast

    APP Installation


    Hallo Kann mir mal einer sagen wie ich die APP "Google Play Store" auf meinem Laptop HP Pavillon (Windows 10) installiere?

    :)
     
    #1 WalterSCHLAEFLI, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Gar nicht, denn der Google Play Store ist für Handies u.ä. Geräte mit Google-Betriebssystem, welches sich da Android nennt. Sollte eigentlich bekannt sein. Du bzw. dein PC benutzt aber Windows.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Mai 2018
  4. WalterSCHLAEFLI
    WalterSCHLAEFLI Gast
    Danke habe es so vermutet aber gehofft dass es dennoch einen Weg gebe
     
    #3 WalterSCHLAEFLI, 1. Mai 2018
Thema:

APP Installation

Die Seite wird geladen...

APP Installation - Ähnliche Themen - APP Installation

Forum Datum

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh: Der App Readiness Service macht offenbar „… Apps einsatzbereit … beim Hinzufügen neuer Apps“ Dies ist offenbar auch der Grund dafür, dass ich nach der Anmeldung nach dem Start ca. 7 Minuten lang einen schwarzen Bildschirm und eine blinkende Taskleiste erhalte. Dies kann angeblich behoben werden,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. September 2023

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl:...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Pc laut nach app Installation?

Pc laut nach app Installation?: Hallo Ich habe mir eine App heruntergeladen. Nach dem herunterladen hab ich bemerkt das die App nicht das gibt was mir Computer Bild versprochen hat. Ich wollte die App deinstallieren und habe bemerkt das die App paar andere Apps heruntergeladen hat. Es waren optimierer. Alles lässte sich...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

[Xbox App] Installation wird vorbereitet 0%

[Xbox App] Installation wird vorbereitet 0%: Moin!Ich habe seit meiner gezwungenen Neuinstallation von Windows 10 wegen eines fehlerhaften Windows Updates das Problem das ich den Microsoft Flight Simulator nicht mehr installieren kann. Wie im Titel beschrieben bleibt die Installation bei 0% Vorbereitungen stehen und das über Stunden...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die...

Windows 10 Support 12. März 2022

Forza Horizon 5 "Installation Fortsetzen" geht nicht in der Xbox App.

Forza Horizon 5 "Installation Fortsetzen" geht nicht in der Xbox App.: Ich habe versucht das Spiel von einem Laufwerk auf das andere zu schieben, dass hat nicht geklappt. Mein Ziel-Laufwerk hat jetzt kaum noch Speicherplatz frei obwohl davor über 100GB frei waren Siehe Bild2. Wenn ich auf "Installation Fortsetzen" klicke Siehe Bild 1 erscheint für einen Bruchteil...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf den "Installieren" Button klicken und passiert nichts, nach ca. 2 ohne Reaktion kommt ein Fenster auf...

Windows 10 Support 23. November 2021

APP Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden