App läßt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema App läßt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gatmanffm, 11. Juni 2016.

  1. gatmanffm
    gatmanffm Gast

    App läßt sich nicht deinstallieren


    Hallo liebe Experten,


    in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts.


    Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dem Startmenü?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Uwe

    Weiterlesen...
     
    #1 gatmanffm, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo, alle Apps und Einstellungen die mit @ gekennzeichnet sind deuten auf einen schwerwiegend Softwarefehler hin da hilft meist leider nur ein zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen und in besonders schweren Fällen auch nur das Windows Device Recovery Tool... Gruß
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Läßt sich denn (nicht) die korrekte Lumia Hilfe und Tipps deinstallieren und über den Store wieder installieren? Hier heißt das Lumia Help +Tips
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Apps vollständig deinstallieren – so geht’s

    Möchten Sie Apps unter Windows 10 nicht mehr nutzen, können Sie diese komplett deinstallieren. Wir zeigen Ihnen, wo und wie das funktioniert.

    • Öffnen Sie unten links das Start-Menü oder den Start-Bildschirm und suchen Sie nach der gewünschten App.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die App und wählen Sie die Option "Deinstallieren".
    • Bestätigen Sie den Vorgang anschließend, wird die App endgültig gelöscht. Sie können die App jederzeit wieder herunterladen.
     
Thema:

App läßt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

App läßt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - App läßt deinstallieren

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?: Wie entferne ich das Programm? Ich habe seit dem installieren keine Internetverbindung mehr und kann auch keine mehr herstellen. beim Versuch es zu deinstallieren lädt der Rechner kurz und dann passiert nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/driverhub-laesst-sich-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 20. April 2021

WebCompanion lässt sich nicht deinstallieren?

WebCompanion lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo ich habe irgendwie zufällig die App WebCompanion auf meinem Computer installiert. Ich versuche sie gerade zu deinstallieren aber es geht nicht. Immer wieder tritt der Fehler auf, "auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 10auf das...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Fehler 0x8000000e: APP lässt sich nicht deinstallieren

Fehler 0x8000000e: APP lässt sich nicht deinstallieren: Will eine App aus dem Store (IP CAM Controller) installieren, lt. Store ist diese schon auf meinem Gerät installiert - ich finde diese aber nirgends (Programme, .....) - unter Einstellungen / Apps & Features scheint sie zwar auf, lässt sich allerdings weder zurücksetzen, noch Deinstallieren...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen: Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und deinstallieren kann ich die auch nicht. In der App Store wird gezeigt dass die App installiert ist und wenn ich auf Anzeigen klicke werde ich zum App Menü...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren: Seit heute beendet sich die Mail und Kalender App direkt nach dem Anklicken wieder selbst. Leider kann ich diese App nicht einfach wieder deinstallieren/installieren. Bei rechtem Mausklick erscheint kein Deinstallieren und unter Programme gibt es kein Mail. Warum kann ich nicht einfach...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spardasecureapp deinstallieren

    ,
  2. app läßt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. app lässt sich nicht deinstallieren win 10

    ,
  4. windows 10 app kann nicht deinstalliert werden,
  5. win 10 app lässt sich nicht deinstallieren,
  6. app lässt sich nicht deinstallieren,
  7. app kann nicht deinstalliert werden,
  8. app deinstallieren geht nicht,
  9. windows 10 app lässt sich nicht entfernen,
  10. windows 10 App lässt sich nicht Deinstallieren,
  11. Win 10 app kann nicht deinstalliert werden,
  12. app kann nicht deinstalliert werden windows 10,
  13. apps lassen sich nicht deinstallieren win 10,
  14. app laesst sich nicht deinstallieren win10,
  15. spardsecureapp deninstalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden