App Liste in Family Saftety für win 10 mobile Lumis 550

Helfe beim Thema App Liste in Family Saftety für win 10 mobile Lumis 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte bestimmte Apps des Lumia in Family safety sperren und haben 2 Probleme einige Apps tauchen nicht in der "Letzte Aktivitäten"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pm_765, 25. April 2016.

  1. pm_765
    pm_765 Gast

    App Liste in Family Saftety für win 10 mobile Lumis 550


    Hallo,


    ich möchte bestimmte Apps des Lumia in Family safety sperren und haben 2 Probleme

    1. einige Apps tauchen nicht in der "Letzte Aktivitäten" Übersicht auf, obwohl mein Kind damit spielt. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie eine Liste ALLER installierten Apps zu sehen und dann einzelne zu sperren?
    2. es lassen sich nur einige Apps in der "Letzte Aktivitäten" Übersicht sperren, andere nicht, obwohl ich sie ebenfalls blockiere. Woran kann das liegen?


    Danke für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App Liste in Family Saftety für win 10 mobile Lumis 550

Die Seite wird geladen...

App Liste in Family Saftety für win 10 mobile Lumis 550 - Ähnliche Themen - App Liste Family

Forum Datum

Windows 10 Pro APP-Liste

Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms. Die verschiedenen APPs lassen sich nur über die Kacheln aufrufen. Das ist ausgesprochen lästig. Alle Versuche über Einstellungen, Personalisierung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln: Hallo. Ich nutze die App-Kacheln nicht wirklich und würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Startmenüim Vollbildmodus beim Öffnen sofort die App-Liste anstatt den Kacheln anzeigt. Danke im Vorraus! EisenBahn Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Win 10 Mobile - automatische App updates

Win 10 Mobile - automatische App updates: Ich besitze ein Nokia Lumia 830. Es ist die aktuell zur Verfügung stehende Windows 10 mobile Version installiert. Bei meinem Handy werden seit einiger Zeit die Apps aus dem Store nicht mehr automatisch aktualisiert. Der Parameter im Store ist aktiviert. Die Updates kann ich nur manuell...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78

Mail-App unter Win 10 Mobile (Lumia 550) bringt Fehlermeldung: 0x80072f78: Hallo, ich bekomme obige Fehlermeldung und es gibt kein Update der Emails und Termine mehr auf dem Windoes Phone. ich habe den Account mehrfach gelöscht und neu angelegt, auf dem Server cache gelöscht/device-Reset durchgeführt --> nichts. Ein buagleiches Winphone funktioniert am gleichen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

@D://wpsystem/win in app liste

@D://wpsystem/win in app liste: Hallo plötzlich tauchte @D://wpsystem/wi in meiner Appliste auf. Was bedeutet das? L. G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

App Liste in Family Saftety für win 10 mobile Lumis 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden