App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...

Helfe beim Thema App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk-DS-99, 8. Februar 2019.

  1. Dirk-DS-99
    Dirk-DS-99 Gast

    App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...


    Hallo,


    ich habe heute die App Monument Valley gekauft.

    Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950).

    Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf

    der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS angezeigt) per Kreditkarte

    bestätigt. Nun steht aber die App auf dem Microsoftkonto von uns Eltern und ist nicht auf

    dem Handy meines Sohnes vorhanden. Steht auch plötzlich als Bestellverlauf bei meinem Konto.


    Wie bekomme ich nun die App auf das Handy von meinem Sohn?

    Der telefonische Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist für mich natürlich ein prima Support.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk-DS-99, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...

Die Seite wird geladen...

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei... - Ähnliche Themen - App Monument Valley

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option...

Windows 10 Support 8. August 2019

App als Geschenk für anderes Konto kaufen

App als Geschenk für anderes Konto kaufen: Ich habe im Windows Store eine App gekauft mit dem Admin-Konto des Rechners (ist gleich einem Microsoft-Konto). Die App ist als Geschenk für das Kind gedacht, das sich auf dem gleichen Rechner mit einem Kinderkonto anmeldet (ist ein anderes Microsoft-Konto). Beide Konten sind über ein...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Family Safty Kinder Konto - Rechte kopieren

Family Safty Kinder Konto - Rechte kopieren: Hey, ich möchte ein weiteres Kind in die Familie aufnehmen und ihm die Rechte eines anderen Kindes zuweisen, ohne das alles neu einzugeben. Gibt es Gruppen oder Kopierfunktionen? Danke fürs Feedback. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden