APP : Notiz Plus

Helfe beim Thema APP : Notiz Plus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ToniSpohnJQ, 11. Dezember 2018.

  1. ToniSpohnJQ
    ToniSpohnJQ Gast

    APP : Notiz Plus


    Habe die APP Notiz Plus aus dem Microshop geladen und nutze diese schon lange. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, Meldung : möglicherweise ist

    ein Appupdate im store verfügbar. Was kann ich tun, damit ich an meine wichtigen Info´s rankomme? Bitte helft mir, es sind wertvolle Info´s! MfG. T. hn

    Weiterlesen...
     
    #1 ToniSpohnJQ, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

APP : Notiz Plus

Die Seite wird geladen...

APP : Notiz Plus - Ähnliche Themen - APP Notiz Plus

Forum Datum

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote: Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem Surface 7 plus in Onenote schreiben ? Gibt es Erfahrungen dazu ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2022

Notiz-App für Windows?

Notiz-App für Windows?: Kennt jemand eine schlichte Notizen-App für Windows? Perfekt geeignet wär Apple Notizen: Notizen mit einfachen Formatierungen (fett, kursiv etc.), Ordner und Verwendung von Tags usw. Bisher habe ich leider noch kein brauchbares Pendant für Windows gefunden. OneNote zum Beispiel ist an und für...

Windows 10 Support 25. November 2021

Notizen App Windows/Android?

Notizen App Windows/Android?: Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge 7. April 2020

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?: ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen - hier stoße ich auf ein Problem: während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem Erinnerungsdatum in den Notizen auch Anhänge hineinkopieren konnte (PDF, JPG, Word etc.) kann ich bei TO DO nur ohne besonderes Format hineinschreiben ... gibt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Notizen verschwinden bei OneNote

Notizen verschwinden bei OneNote: Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf meinem Handy (Lumia 535) auf Windows 10 auch verschwunden. Und beim OneDrive Konto habe ich schon nachgeschaut. Was soll ich machen? Kann ich...

Windows 10 Support 20. November 2016

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg: Hallo, Ich habe mein Lumia 640 XL per USB-Kabel an meinen Laptop (Win7pro) angeschlossen, um die Bilder und Video´s herunter zu kopieren. Mein Laptop hat das Lumia auch gleich erkannt und ich konnte im Explorer die Ordner für die Bilder vom Gerätespeicher und der zusätzlichen Speicherkarte...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen

Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen: Microsoft Cache: Neue App für alle Arten von Multimedia-Notizen [IMG]Beim Redmonder Unternehmen gibt es ein Projekt namens Microsoft Garage, das ist eine Art Kreativschmiede für Anwendungen, bei denen auch gerne einmal um die Ecke gedacht werden darf. Dort entstanden beispielsweise der...

Windows 10 News 25. August 2016

APP : Notiz Plus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notizplus app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden