App runterladen..

Helfe beim Thema App runterladen.. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkFinke1, 8. Dezember 2017.

  1. DirkFinke1
    DirkFinke1 Gast

    App runterladen..


    Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

App runterladen..

Die Seite wird geladen...

App runterladen.. - Ähnliche Themen - App runterladen

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.: Dabei steht noch: Server hatte einen kleinen Aussetzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte: Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich konnte es stunden danach immer noch nicht installieren und es stand nur da, dass ich die App immer noch kaufen muss. Also habe ich es wieder gemacht...

Windows 10 Support 3. April 2018

skype app lässt sich nicht runterladen

skype app lässt sich nicht runterladen: Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann: wie kann ich meiner tochter das wats app frei schalten da steht irgend was mit meiner famiele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife

App Store: App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife: Ich will App's runterladen und bin schon zwei Tage in der Warteschleife.Funktioniert das noch oder kann ich das Vergessen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

App runterladen.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden