App "Spiele"

Helfe beim Thema App "Spiele" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert? [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KrisEnemy, 20. Juni 2018.

1. KrisEnemy
    KrisEnemy Gast

App "Spiele"

Hallo,

kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert?

App "Spiele"

Weiterlesen...

#1 KrisEnemy, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App "Spiele"

Die Seite wird geladen...

App "Spiele" - Ähnliche Themen - App Spiele

Forum Datum

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.: Ich habe Xbox Game Pass fur PC gekauft dann habe ich denn Sea of thieves angefan zu downloaden dann ist bis 20% gegangen und wollte nicht mehr downloaden dann habe ich abgebrochen denn download und wieder angefan aber jetzt geht es keine app zu aktualisieren oder downloaden [ATTACH] was soll...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin: Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin [ATTACH]Im Microsoft Store ist eine App aufgetaucht, die mit Windows 10 Version 18262.0 oder höher heruntergeladen werden kann. Nach dem Download werden zwei neue System-Dienste installiert. Zudem werden auch Treiber...

Windows 10 News 24. Februar 2019

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine Spiele sind (Chrome,Edge…).Als ich dann Chrome entfernen wollte,ist gar nichts passiert.Als ich dann versucht habe Edge zu entfernen,stand im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert: habe leider beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen windows store app deinstalliert. Wie kann ich dieses zurück bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....: Hallo Seit ca. 2 Wochen zeichnet die Familien Überwachung (Family Safety-Überwachung) nicht mehr alle Aktivitäten auf. Es fehlt mit Sicherheit die Information wenn mein Kind Minecraft spielt und somit das javaw.exe läuft. Andere Aktivitäten werden aufgezeichnet und im Aktivitätsbericht...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr

Lumia 900 - fast keine App o. Spiele auswahl mehr: Hi !!! Bin seit 1995 Microsoft begeistert, (Win95-Win7 für PC) aber seit ich für mein Lumia 900 fast keine App o. Spiele auswahl mehr habe, und kein Feedback mehr abschicken kann, nicht mehr. (Im Laden gibt es nur noch das Lumia 950 mit Win10 mobile. Wer kauft das schon ???) Das Problem gibt...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Asphalt 8 Tracker Spiele App, bei Einkäufe neuer Fahrzeuge findet keine Transaktion statt....

Asphalt 8 Tracker Spiele App, bei Einkäufe neuer Fahrzeuge findet keine Transaktion statt....: Bei Einkäufe aus Windows Store findet keine Transaktion statt. Warum erscheint immer die Fehlermeldung, "Transaktion abgebrochen" ??? Freundliche Grüße Jörg Lemcke Bochum, 10.02.2016 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

App "Spiele" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ja Ich möchte Spiele

,
  2. Welche Spiele spielst du Cortana

,
  3. ich möchte spiele spielen

,
  4. Blind Schach spielen über Cortana