App "Spiele"

Helfe beim Thema App "Spiele" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert? [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KrisEnemy, 20. Juni 2018.

  1. KrisEnemy
    KrisEnemy Gast

    App "Spiele"


    Hallo,

    kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert?


    App "Spiele"

    Weiterlesen...
     
    #1 KrisEnemy, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App "Spiele"

Die Seite wird geladen...

App "Spiele" - Ähnliche Themen - App Spiele

Forum Datum

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert...

Windows 10 Support 25. April 2023

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird: Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird [ATTACH]Microsoft kooperiert ab sofort mit der HowLongToBeat-Community und erweitert seine Xbox-App für Windows 10 und Windows 11 um eine sinnvolle Anzeige der voraussichtlichen Spieldauer. Somit erfahren Nutzer des PC Game...

Windows 10 News 15. September 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x87E10BD0Was soll ich jetzt noch tun?Ich habe alles versucht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht vertrauenswürdigen bereistellungspunkt enthält was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Cloud Gaming: Xbox-App für Windows 10 streamt jetzt 100+ Spiele

Cloud Gaming: Xbox-App für Windows 10 streamt jetzt 100+ Spiele: Cloud Gaming: Xbox-App für Windows 10 streamt jetzt 100+ Spiele [ATTACH]Microsoft bringt das Spiele-Streaming via Xbox Cloud Gaming ab sofort direkt in der Xbox-App von Windows 10 unter. Besitzer des Xbox Game Pass Ultimate mit Zugriff auf das Insider-Programm können die Integrationen in einer...

Windows 10 News 10. August 2021

App "Spiele" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden