App Store bei Windows 10 lässt sich aufrufen, schließt dann aber sofort!

Helfe beim Thema App Store bei Windows 10 lässt sich aufrufen, schließt dann aber sofort! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Problem seit kurzem: Ich möchte den App Store bei Windows 10 aufrufen, was auch geht. A b e r der Store schließt sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EifelmannYA, 20. August 2015.

  1. EifelmannYA
    EifelmannYA Gast

    App Store bei Windows 10 lässt sich aufrufen, schließt dann aber sofort!


    Hallo zusammen,


    mein Problem seit kurzem: Ich möchte den App Store bei Windows 10 aufrufen, was auch geht. A b e r der Store schließt sofort wieder und es sind somit keine Aktionen möglich.

    Unter folgender Adresse hatte ich vielversprechende Hinweise:

    So reparieren Sie den Store von Windows 10

    Ich habe die Anregungen durchprobiert, aber sie funktionierten auch nicht.


    Die Updates sind auf dem Laufenden.


    Hat jemand eine Lösung? Ich nutze KIS (Kasperski, 2016) habe hier aber auch nichts gefunden.


    Danke im voraus von


    eifelfreund

    Weiterlesen...
     
    #1 EifelmannYA, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

App Store bei Windows 10 lässt sich aufrufen, schließt dann aber sofort!

Die Seite wird geladen...

App Store bei Windows 10 lässt sich aufrufen, schließt dann aber sofort! - Ähnliche Themen - App Store lässt

Forum Datum

Store schließt sofort nach Aufruf

Store schließt sofort nach Aufruf: Moin,sobald ich den Store aufrufe geht das Fenster kurz auf um dann sofort wieder zu schließen.Das Problem besteht seit ich auf 20H2 upgedatet habe.Das Netbook ist gerade drei Tage alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Mail-App schließt sofort wieder

Mail-App schließt sofort wieder: Seit heute kann ich die Mail-App nicht mehr öffnen. Schließt sofort wieder automatisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Foto App schließt sofort wieder

Foto App schließt sofort wieder: Bei meinem Lumia 950 habe ich das problem das ich seid dem Update wenn ich die Foto App öffne sie sich sofort wieder schließt. Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Fotos am PC normal betrachten. Danke im voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder: Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

App Store bei Windows 10 lässt sich aufrufen, schließt dann aber sofort! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Store aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden