app-store download neuer apps verboten

Helfe beim Thema app-store download neuer apps verboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Microsoft Support konnte mir nicht helfen: Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hwa, 11. Oktober 2017.

  1. hwa
    hwa Gast

    app-store download neuer apps verboten


    Hallo.

    Microsoft Support konnte mir nicht helfen:

    Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende Einblendung:

    Einkaufseinstellung ändern

    Einkäufe sind blockiert. Sie müssen die Einstellung ändern, um das Produkt zu erwerben. Wechseln Sie zu „account.xbox.com“ > „Xbox-Einstellungen“ > „Datenschutz & Online-Sicherheit“.
    Einkaufseinstellung ändern Einkäufe sind blockiert. Sie müssen die Einstellung ändern, um das Produkt zu erwerben. Wechseln Sie zu „account.xbox.com“ > „Xbox-Einstellungen“ > „Datenschutz & Online-Sicherheit“.
    SVC-PurchasePolicyRestriction
    LGHyX84rR0qNPnsc.52.10.5
    2017/10/11 - 18:42:47 UTC


    Weil ich kein xbox spielen will, habe ich dort vor langer Zeit alles auf "blockiréren" gesetzt

    Ich weiß nun nicht, wo ich was ändern soll.


    TIA

    Hilmar Wantje

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

app-store download neuer apps verboten

Die Seite wird geladen...

app-store download neuer apps verboten - Ähnliche Themen - app store download

Forum Datum

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Download aus Store App nicht korrekt

Download aus Store App nicht korrekt: Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass alte und damals (vor rund 25 Jahren) populäre DOS-Games aus dem Windows-Store geladen werden können, u. a. Wolfenstein (ja, ja,...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Store: App Downloads funktionieren nicht

Store: App Downloads funktionieren nicht: Ich muss zugeben, dass ich den Windows Store auf dem PC nicht so oft benutze, daher kann ich auch nicht sagen seit wann das Problem auftritt. Ich kann ganz normal den Store durchsuchen und Apps zum Download anklicken. Dann geht es allerdings nicht weiter. Ab dann hängen die Apps in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.

Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.: Hi, ich wollte mir heute die Beta von Forza Motorsport 6 downloaden aber leider kann ich nichts über den Windows Store downloaden. Das was ihr dort auf dem Screenshot sehen könnt ist alles was ich seit 30 Minuten sehe. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(: Ich habe es bislang nicht hinbekommen, mir Apps aus dem App Story runterzuladen - egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn ich mich auf meinem Konto online anmelde, wird keinerlei Problem angezeigt, aber sobald ich eine App, herunterladen will, gelingt mir dies nicht. Nachdem ich die App...

Windows 10 Support 20. November 2015

app-store download neuer apps verboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden