App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können

Helfe beim Thema App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen wurde im Rahmen des Updates mein Smartphone Lumia 520 auf 8.1 umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit dem App-Store. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gabym_982, 15. Mai 2016.

  1. gabym_982
    gabym_982 Gast

    App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können


    Vor ein paar Tagen wurde im Rahmen des Updates mein Smartphone Lumia 520 auf 8.1 umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit dem App-Store. Wenn ich auf eine der angebotenen Kategorien der Apps klickt, kommt die Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können.

    Was ist da los? Kann mir jemand helfe?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 gabym_982, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können

Die Seite wird geladen...

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können - Ähnliche Themen - App Store Meldung

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com: Sehr verehrte Community, zu Windows 8.1 Zeiten konnte man problemlos ein Microsoft Konto über ein lokales oder Domänen Konto legen. Dies funktioniert laut Microsoft Support nun nicht mehr unter Windows 10. Kein Problem es gibt ja die App-Konten Funktion im Einstellungsmenü. Auch wenn hier...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?: Moin, Ich habe vorhin erfahren, dass die App Stau Informationen auch auf anderen Geräten verfügbar ist nur nicht auf welchen. Deshalb will ich hier mal Nachfragen. Gruß Simon Lumia 950 XL mit Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Auf welchen Geräten gibt es die App Stau Informationen?

Auf welchen Geräten gibt es die App Stau Informationen?: Hallo, Ich habe neulich gehört, dass die App Stau Informationen auf anderen Geräten Download bar ist. Bei mir ist diese Jedoch nicht verfügbar. Deswegen frage ich, ob mir jemand helfen kann. Gruß Lumia 950 XL mit Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

App Stau Informationen

App Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dass die Informationen language:DE

    ,
  2. store zurzeit können diese informationen nicht abgerufen werden

    ,
  3. nokia lumia appstore zurzeit können diese Informationen nicht geladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden