APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel

Helfe beim Thema APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bedauere von Tag zu Tag mehr, mich für ein Windows Phone entschieden zu haben. Zwar werden mittlerweile die wichtigsten Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fpaulus, 25. September 2017.

  1. fpaulus
    fpaulus Gast

    APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel


    Hallo Zusammen,


    ich bedauere von Tag zu Tag mehr, mich für ein Windows Phone entschieden zu haben. Zwar werden mittlerweile die wichtigsten Apps angeboten, aber dann ist auch Schicht im Schacht. Egal welches Gerät ich mir hole, eine entsprechende App dafür gibt es nur für das I-Phone oder als Android App.


    Meine Bank bringt eine neue App für das Onlinebanking raus, aber natürlich nicht für das Windows Phone. Diese Liste könnte ich jetzt endlos fortsetzen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Anreize für die Programmierer scheinen nicht geschaffen zu werden und auch die 2015 angekündigte Möglichkeit Apps zu migrieren wurde wieder eingestampft. Es ist schon eine Lachplatte, dass ich mir ein zusätzliches Android Handy zugelegt habe, um zumindest ein paar meiner Geräte nutzen zu können.


    Für mich steht in jedem Fall fest, mein nächstes Handy wird kein Windows Phone. Schade das ein Gigant wie Microsoft seine Kunden so im Regen stehen lässt und seine Werbeversprechen nicht einlöst.


    Beste Grüße


    Franz-Josef Paulus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann lies dies und jammer nicht mehr.
    http://www.chip.de/artikel/Android-Apps-auf-Windows-Smartphone-installieren_83057583.html

    ich werde das mal probieren und berichten
     
Thema:

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel

Die Seite wird geladen...

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel - Ähnliche Themen - APP Store Trauerspiel

Forum Datum

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Microsofts Trauerspiel

Microsofts Trauerspiel: Hallo Dieses mal scheint Microsoft den Vogel abgeschossen zu haben ich musste mein Windows 10 mit anniversaire update vollständig deinstallieren und zu Windows 7 zurück kehren da der Boot zu erst sich immer wiederholte und alles komplett abstürzte, begleitet von einem kreischen aus meinen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Microsoft Store/ Store Purchase App

Microsoft Store/ Store Purchase App: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist wenn ich nun auf aktualisieren klicke kommt die Meldung Fehler siehe Details Fehlercode 0x803F8001 bei zwei anderen App war dies auch der Fall aber da...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden