App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an

Helfe beim Thema App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows App Store, wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMmirg, 4. Oktober 2015.

  1. ChrisMmirg
    ChrisMmirg Gast

    App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows App Store, wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an. Weiß jemand warum?App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisMmirg, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an

Die Seite wird geladen...

App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an - Ähnliche Themen - App Store Store

Forum Datum

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Apps Ausserhalb des stores öffnen

Apps Ausserhalb des stores öffnen: Apps ausserhalb des stores öffnen nur wie ? Da kommt immer eine Meldung "In Windows 10S werden aus Sicherheitsgründen nur überprüfte Apps aus dem Store ausgeführt." Das App ist von Browser aus Runtergeladen worden und muss Heute noch installiert sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich habe schon mehrere Problembehandlungen durchgeführt. Einmal im bezug auf die Updates von Windows 10 und einmal im bezug auf den Appstore selbst. Den...

Windows 10 Support 1. April 2018

App bzw. Store Problem.

App bzw. Store Problem.: Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Apps und Store öffnen nicht mehr

Apps und Store öffnen nicht mehr: Guten Tag, seit ein paar Tagen lassen sich keine Apps mehr öffnen. Es kommt nur der Verweis auf den Store, aber auch die App lässt leider nichts mit sich machen. Desktopprogramme gehen alle. Ich bin leider kein Experte und kann nur mitteilen, dass die aktuellste W10-Version drauf ist. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht)

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht): Siet paar tagen funktionieren etliche app nicht mehr, ich werde immer aufgerufen diese apps im store zu reparieren leider öffnet sich der store auch nicht. Ich habe bemerkt das im startmenü auf den app bil immer ein ausrufezeichen in der rechten ecke unten steht. die bilder app von microsoft...

Windows 10 Support 3. September 2015

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen: Leider lassen sich einige Apps nicht öffnen: der Windows Store, die Foto App, Kalender, Groove Music, Begleiter Telefon, Filme & Fernsehen, Karten und die Kamera App. Edge und Sport lassen sich allerdings öffnen. Habe bereits alles ausprobiert, was man so in den Weiten des Internets findet-...

Windows 10 Support 26. August 2015

App Store - wenn ich den Store öffne zeigt es mir nur farbige Apps bzw.Kacheln an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. App Store öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden