APP Store

Helfe beim Thema APP Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ElvisKovacevic, 26. Oktober 2016.

1. ElvisKovacevic
    ElvisKovacevic Gast

APP Store

Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin!

Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1)

Weiterlesen...

#1 ElvisKovacevic, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

APP Store

Die Seite wird geladen...

APP Store - Ähnliche Themen - APP Store

Forum Datum

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:31 Uhr

App-Rauswurf: Symantec entdeckt Kryptominer im Microsoft Store

App-Rauswurf: Symantec entdeckt Kryptominer im Microsoft Store: App-Rauswurf: Symantec entdeckt Kryptominer im Microsoft Store [ATTACH]Sicherheitsforscher von Symantec haben im Microsoft Store insgesamt acht Apps entdeckt und gemeldet, die heimlich, also unbemerkt vom Nutzer, die Kryptowährung Monero schürfen. Die Apps wurden mittlerweile entfernt, es zeigt...

Windows 10 News Samstag um 20:42 Uhr

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store: Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store [ATTACH]Microsoft hatte 2017 mit dem Windows 10 Creators Update Paint 3D vorgestellt und gleichzeitig das "gute alte" Paint in den Vorruhestand verabschiedet. Stattdessen sollte es eine neue App geben. Seit Windows 10 Version...

Windows 10 News 12. Februar 2019

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim Draufklicken wurde die Kachel dunkel und nichts passierte mehr. Habe die App daraufhin deinstalliert und wollte sie vom Store neu installieren. Beim Aufruf...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt. Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung. Hat jemand...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?

App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?: Hallo! Bei mir ist nur bei manchen Apps im Appstore der Download-Button ausgegraut. Bei anderen Apps klappt alles Problemlos aber bei manchen will er nicht. Warum denn? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit: Liebe Community, ich würde gern DRM-geschützte Inhalte online streamen. Nur kann ich das nicht. Ich habe mir vor einigen Jahren leider ein Surface 2 mit Windows 8.1 rt gekauft. Ich habe schon von Problemen vom Internet Explorer mit drm gelesen und auch schon den DRM-Ordner umbenannt und...

Surface 9. Dezember 2018

APP Store [gelöst]