App Streaming

Helfe beim Thema App Streaming in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich vermisse die Funktion, die ich unter Windows 8.1 geliebt habe, nämlich aus einer App heraus die jeweilige Wiedergabe zu streamen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobiK93, 8. September 2015.

1. tobiK93
    tobiK93 Gast

App Streaming

Hallo Leute,

ich vermisse die Funktion, die ich unter Windows 8.1 geliebt habe, nämlich aus einer App heraus die jeweilige Wiedergabe zu streamen. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig. Ich konnte unter Windows 8.1 über DLNA ein Video aus der Internetexplorerapp auf meinen Fernseher streamen. Genauso ging es mit der MusicApp. Jetzt wird mir diese Funktion nur noch mittels WiDi angeboten. Aber mein Fernseher unterstützt Miracast leider nicht. DLNA aber schon.

Schon mal Danke für die Antworten

Mfg Tobi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App Streaming

Die Seite wird geladen...

App Streaming - Ähnliche Themen - App Streaming

Forum Datum

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Guten Tag! Mein etwas betagter Rechner hat am 17.2.2019 Das Upgrade von Windows 10 Version 1803 auf 1809 erhalten. Nach dem Upgrade kam es häufig zu BOSDs "BdaSup.SYS". Nach Deinstallation der Treiber meiner Sat-Box (Terratec-S7) und Deinstallation der zugehörigen Anwendungssoftware lief das...

Windows 10 Support Heute um 21:48 Uhr

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface Gestern um 06:18 Uhr

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge Donnerstag um 21:12 Uhr

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10: Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt...

Windows 10 News Donnerstag um 09:27 Uhr

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 09:22 Uhr

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:31 Uhr

So funktioniert "UWP Streaming App Installation" im Creators Update

So funktioniert "UWP Streaming App Installation" im Creators Update: So funktioniert "UWP Streaming App Installation" im Creators Update [IMG]Microsoft hat schon einige Details über die neuen Funktionen für das Windows 10 Creators Update vorgestellt. Jetzt folgte in dieser Woche ein interessanter Bericht über das so genannte UWP App Streaming, beziehungsweise...

Windows 10 News 19. März 2017

Windows 10: Update für Xbox App bringt Streaming mit 1080p und 60fps

Windows 10: Update für Xbox App bringt Streaming mit 1080p und 60fps: Windows 10: Update für Xbox App bringt Streaming mit 1080p und 60fps [IMG]Nachdem seit der vergangenen Woche Informationen durch das Internet geistern, wie man eine bislang versteckte hohe Auflösung beim Game-Streaming zwischen Windows 10 und der Xbox eigenhändig freischalten kann, hat...

Windows 10 News 18. August 2015

App Streaming [gelöst]