"App Swipe" ausschalten

Helfe beim Thema "App Swipe" ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Linkshänder und benutze das Surface 4 Pro. Leider bin ich trotz stundenlanger Suche nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass immer wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theTribe89, 10. Oktober 2016.

  1. theTribe89
    theTribe89 Gast

    "App Swipe" ausschalten


    Ich bin Linkshänder und benutze das Surface 4 Pro. Leider bin ich trotz stundenlanger Suche nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass immer wenn ich den Stift benutze und im OneNote oder PDF schreibe, den Programmwechsler aufrufe, da ich mit der linken Hand schreibe und dementsprechend oft am linken Rand unterwegs bin. Ziemlich nervig. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auszuschalten oder diese Funktione auf eine andere Seite zu verschieben? Das wäre grossartig wenn mir weitergeholfen würde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"App Swipe" ausschalten

Die Seite wird geladen...

"App Swipe" ausschalten - Ähnliche Themen - App Swipe ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich das ausschalten?

Wie kann ich das ausschalten?: [ATTACH] Hallo wie kann ich das ausschalten das ich zum Beispiel Origin herunterladen kann.Ich hab im Internet schon geschaut aber es hat nicht geholfen Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-ausschalten-8

Windows 10 Support 14. September 2021

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2021

Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?

Windows 10: Geschwindigkeit vom Programmwechsel durch swipen verändern?: Hallo, kann man in Windows 10 die Geschwindigkeit verändern, mit der man die Programme wechselt wenn man mit drei Fingern zur Seite swipet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-geschwindigkeit-vom-programmwechsel-durch-swipen-veraendern

Windows 10 Support 28. November 2020

Ausschalten

Ausschalten: blauer Bildschirm und Meldung : sropcode

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2019

Sprachsteuerung ausschalten

Sprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Swipe von rechts funktioniert nicht mehr

Swipe von rechts funktioniert nicht mehr: Früher kam bei build9926 wenn ich von rechts swipe einen Menu, quasi als ablöser von Charms. Jetzt passiert aber nix mehr wenn ich von rechts swipe. Habe ich dieser Funktion aus versehen ausgeschaltet? Kann man sie wieder einschalten? Oder muss ich auf die im Systembar versteckte Meldungen Ikon...

Windows 10 Insider 15. März 2015

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion: Bis vor kurzem hat die Swipe -Funktion -also schreiben durch wischen über das Display- wunderbar funktioniert. Seit ca. 4 oder 5 Tagen ist die Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten: Hallo liebe Community, wenn ich bei Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen unter "Benachritigungen dieser Apps anzeigen" die Benachrichtigungen für eine App ausschalte (Dropbox), dann aktiviert sich die Benachrichtigung nach einiger Zeit (ein paar Tage) wieder ohne mein...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

"App Swipe" ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden