APP Updates Kinderkonto Lumia 640

Helfe beim Thema APP Updates Kinderkonto Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EE64, 30. Dezember 2015.

  1. EE64
    EE64 Gast

    APP Updates Kinderkonto Lumia 640


    Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur nicht kindgerechte Spiele blockiert sind. Trotzdem kann sie keine Apps auf ihrem Handy runterladen bzw. updaten. Was kann mann machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

APP Updates Kinderkonto Lumia 640

Die Seite wird geladen...

APP Updates Kinderkonto Lumia 640 - Ähnliche Themen - APP Updates Kinderkonto

Forum Datum

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Update Lumia 640

Update Lumia 640: Ich habe ein Update von 8.1 auf W10 vorgenommen. Dies hat teilweise funktioniert (nachdem ich apps auf die Speicherkarte verschoben habe). Wenn ich den Updatestatus über "Handyupdate" aufrufe, erscheint folgender Text: "Es sind Updates verfügber. 2017-07 Update für Windows 10 1703 für...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Lumia 640 Update...

Lumia 640 Update...: Liebe Community, gerade freute ich mich (noch) über die Updatebenachrichtigung auf meinem Lumia 640, da war die Freude allerdings auch schon wieder dahin. Ich wurde freudig begrüßt, dass mein Telefon leider nicht mehr genug Speicher hätte. Ich solle etwas löschen oder verschieben. Gesagt,...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?: Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen? In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts. Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 640 DS app update hängt

Lumia 640 DS app update hängt: Hallo, bei meinem Lumia 640 DS waren einige Apps zu aktualisieren. Bei einer App hat sich das Update quasi aufgehängt und ich habe keine Ahnung wie man das Update abbrechen kann. So kann ich im Moment weder Apps aktualisieren, noch installieren. Was kann ich in diesem Fall tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

APP Updates Kinderkonto Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden