App Week View Lumia 950 XL

Helfe beim Thema App Week View Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe die App Week View am 18.01.16 gekauft. Nun erhalte ich die Meldung, dass dies eine Testversion ist. Alle Versuche (Neuinstallation) zwecklos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VoWi, 3. Februar 2016.

  1. VoWi
    VoWi Gast

    App Week View Lumia 950 XL


    Ich habe die App Week View am 18.01.16 gekauft. Nun erhalte ich die Meldung, dass dies eine Testversion ist. Alle Versuche (Neuinstallation) zwecklos. App ist in meinem Microsoftkonto als Kauf registriert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach mal auf der Seite
    Week View | Universal Windows Platform App Development
    "about me " anklicken und dann "contact me".
    Und dem Schöpfer der App das Problem schildern.
    E mail Adresse für Antwort angeben und ....
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

App Week View Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

App Week View Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - App Week View

Forum Datum

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl

EyeCloud downloaden als App für Lumia 950 xl: Ich habe eine Videoüberwachungskamera erworben und da soll ich die EyeCloud als App auf mein Lumia 950 xl downloaden, ich finde aber nichts als Download, weiß jemand wie ich diese App auf mein Handy als download bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?: Hallo, um meine Heizung von meinem Smartphone zu Steuern gibt es von meinem Heizungshersteller eine App aber leider nur für iPhone und Android. Es handelt sich um die Vitotrol Plus App von Viessmann Gibt es irgendeine Möglichkeit das diese App auf meinem Lumia 950 xl funktioniert? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Hallo bei meinem Lumia 950 XL fehlt die APP

Hallo bei meinem Lumia 950 XL fehlt die APP: Hallo, bei mir ist die Lumia Offers App nicht installiert, wo kann man diese bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App: Hallo kennt einer das Problem das die Lumia Offer App zwar da ist und mir auch das Dock angezeigt wird aber keine Mail bei mir landet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

App Week View Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden