App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

Helfe beim Thema App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ray brendel, 16. Februar 2016.

  1. ray brendel
    ray brendel Gast

    App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!


    Hallo alle zusammen!

    Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10

    Folgendes ist passiert:

    App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg

    Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem Neustart (zur Sicherheit) über den Store die App neu Installieren, aber leider wird mir dort nur Öffnen statt Jetzt Installieren angezeigt. Die App ist definitiv vom Rechner Deinstalliert worden und nun habe ich keine Möglichkeit diese neu zu Installieren.

    Hat einer ne Idee was man da machen kann.

    Danke im Voraus.

    RAY

    Weiterlesen...
     
    #1 ray brendel, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

Die Seite wird geladen...

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist! - Ähnliche Themen - App Store ÖFFNEN

Forum Datum

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, was eine Kamera simulieren soll. Leider hat das nicht so funktioniert und ich musste es deinstallieren. Jetzt wollte ich mal einen neuen Ordner auf meinem Desktop erstellen und habe bemerkt, dass da folgende Option zur Verfügung steht:...

Windows 10 Support 21. März 2021

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert: habe leider beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen windows store app deinstalliert. Wie kann ich dieses zurück bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden: Nach einer fehlgeschlagenen Neuinstallation von Adobe Photoshop wollte ich das Programmpaket Adobe CS3, in dem der Photoshop enthalten ist, deinstallieren, kann es aber leider nicht bei den "Apps and Features" finden (auch den Photoshop nicht). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!

Programm wird im Control Panel angezeigt obwohl mehrfach deinstalliert!: Vor einiger Zeit hatte ich ein Programm installiert(Cryengine Launcher),dieses möchte ich aber wieder deintsallieren.Mein Problem besteht jetzt nun darin,dass ich das Programm schon mehrfach über das Control Panel deinstalliert habe,es mir aber immernoch angezeigt wird im Startmenü und im...

Windows 10 Support 27. August 2016

Eintrag deinstallierter App löschen

Eintrag deinstallierter App löschen: In der Appliste meines Lumia 640 steht ein Eintrag (n-tv App) ohne Symbol. Die App ist deinstalliert. Der Eintrag lässt sich sich nicht löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.

App und Kachel von Store lässt sich nicht öffnen.: Ich habe seit Februar 2016 Windows 10 auf meinen PC geladen, und zuerst funktionierte alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen konnte ich aber von einem zum anderen Tag die Apps und Kacheln "Store, Minecraft, Begleiter für Telefon und Kontakte" nicht mehr öffnen. Beim Anklicken blitzt die App / Kachel...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Der Windows Store ist deinstalliert

Der Windows Store ist deinstalliert: ALs ich den Laptop neu bekam, habe ich alles ordentlich installiert und heruntergeladen etc. Ich konnte auch auf den Store gehen und habe ein paar Programme heruntergeladen. Aber auf einmal funktionierte der Store nicht mehr. Dort, wo zuvor noch das Symbol des Stores ist, ist jetzt nichts mehr....

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden

windows 10 - ein app muss deinstalliert werden: Hallo bis hierher komme ich und keinen schritt weiter ein app muss deinstalliert werden - ok dann kommt aktuallisieren, da kann ich dann drauf klicken wie ich will, es tut sich nichts mehr Hilfe lg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden