App wird nicht installiert

Helfe beim Thema App wird nicht installiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe ein neues Lumia 535 und möchte mir whatsapp herunterladen. Microsoftkonto ist erstellt aber es kommt die Fehlermeldung 0xFFFFFE70.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaHahn, 18. Januar 2016.

  1. ClaudiaHahn
    ClaudiaHahn Gast

    App wird nicht installiert


    Guten Morgen,


    habe ein neues Lumia 535 und möchte mir whatsapp herunterladen. Microsoftkonto ist erstellt aber es kommt die Fehlermeldung 0xFFFFFE70.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaHahn, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

App wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

App wird nicht installiert - Ähnliche Themen - App installiert

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert: Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert [ATTACH]Microsoft hat eine Neuerung angekündigt, über die sich einige Windows-Nutzer wundern und andere ärgern werden: Wer ein Microsoft 365-Abo besitzt und Windows nutzt, bekommt die neue Defender-App künftig automatisch...

Windows 10 News 4. März 2023

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider, lässt sich nichts herunterladen oder es führt die App nichts aus. Immer wieder wird mir angezeigt,...

Surface 20. Februar 2023

Sky Go App kann nicht installiert werden

Sky Go App kann nicht installiert werden: Es kommt die Meldung, dass nur von Microsoft geprüfte Apps installiert werden können. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

XBOX App wird nicht neu-installiert

XBOX App wird nicht neu-installiert: Hallo liebe Community!Ich wollte Halo Infinite über Steam installieren, habe aber beim Start des Spiels eine falsche E-Mail-Adresse bei meinem Microsoft-Konto eingegeben, weshalb ich nicht spielen konnte. Ein Problem, dass anscheinend viele haben: https://www.youtube.com/watch?v=QfovqRB3FC0 Da...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?: Ich musste Windows 10 neu installieren, aber jetzt findet die xbox app die spiele nicht die ich auf den anderen Festplatten installiert habe. Ich habe nur die Option diese neu zu installieren. Das ist ja grundsätzlich keine Probleme, aber die alten Dateien sind ja immer noch auf den Festplatten,...

Windows 10 Support 6. August 2021

App wird nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden