App Xbox deinstallieren vom 950XL

Helfe beim Thema App Xbox deinstallieren vom 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte gerade die App "Xbox" löschen, aber diese Möglichkeit wird nicht angeboten. Es kann doch nicht sein, das MS diese Spiele-App geschützt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 28. Januar 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    App Xbox deinstallieren vom 950XL


    Hallo, wollte gerade die App "Xbox" löschen, aber diese Möglichkeit wird nicht angeboten.

    Es kann doch nicht sein, das MS diese Spiele-App geschützt hat oder ?

    Wer kennt hier eine Lösung um diese App loszuwerden (außer 950XL an die Wand zu werfenApp Xbox deinstallieren vom 950XL?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App Xbox deinstallieren vom 950XL

Die Seite wird geladen...

App Xbox deinstallieren vom 950XL - Ähnliche Themen - App Xbox deinstallieren

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

App deinstallieren nicht möglich

App deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche...

Windows 10 Support 8. März 2018

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

App Xbox deinstallieren vom 950XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Darf man X Box am PC löschen

    ,
  2. xbox vom laptop deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden