App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen

Helfe beim Thema App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Programm : App ( YouTube ) wird geöffnet, Artikel ausgesucht und dann schliesst Windows die App, doch im Hintergrund läuft diese Artikel weiter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannHamacher, 24. November 2015.

  1. HermannHamacher
    HermannHamacher Gast

    App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen


    Programm : App ( YouTube ) wird geöffnet, Artikel ausgesucht und dann schliesst Windows die App, doch im Hintergrund läuft diese Artikel weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannHamacher, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen

Die Seite wird geladen...

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen - Ähnliche Themen - App YouTube geöffnet

Forum Datum

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...

Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...: Hallo Während meiner Arbeit an Spiele-Mods benutze ich Gimp um Grafiken anzupassen. Dabei lasse ich gerne ein leeres Fenster von dem Grafik programm offen, damit ich schneller weiter arbeiten kann, wenn ich wieder mit einer Spiele-Grafik zutun habe. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.

Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.: Hallo, meine Probleme: Windows Sicherheit ist nicht zu öffnen Die Windows Kachelebene ist nicht vohanden Das Info-Center ist nicht zu öffnen Der Klick auf (X) unten links ist ohne Wirkung [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Diese App kann nciht geöffnet werden

Diese App kann nciht geöffnet werden: Nach dem ich manuell die Forza apex exe öffnen wollte, um dieses Spiel bei Steam zu integrieren, kam diese Fehlermeldung. Leider kann ich nun nicht einmal ein neues Benutzerkonto eröffnen. Außer dem kann ich den kalender, oder auch den windows store nicht öffnen. Ich hoffe auf eine schnelle...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Photo App kann nicht geöffnet werden

Photo App kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, Ich kann die Photo App nicht öffnen und auch nicht neu installieren. Ich habe versucht, sie zu deinstallieren, aber auch das geht nicht. Wenn ich die Fotos aus dieser App aufrufen will, kommt die Meldung:...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Apps können weder geöffnet noch installiert werden

Apps können weder geöffnet noch installiert werden: Um Speicherplatz im internen Speicher zu sparen, habe ich in den Einstellungen festgelegt, dass alle Apps aus dem Store auf der (eigentlich immer eingelegten) Micro-SD-Karte installiert werden. Das hat bis heute auch ganz gut geklappt. Jetzt aber kommt beim Starten sämtlicher Apps auf der Karte...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden: Beim Klick auf "Einstellungen" tut sich nichts. Kann das mit der Kaspersky Internet Security 2016 zusammenhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden: Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen . Fehlermeldung :Abgelaufen und im Store neu erwerben. Genauso kann ich nicht mehr Windows Live Mail öffnen. Ein zurücksetzen auf Windows 7 würde ich gerne machen aber ohne...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden